• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity 2013 - Heute gekauft und schon spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Userpeter

Ensign
Hallo liebe Leute,

ich habe heute zufälligerweise obwohl es erst am 7. März herauskommt, SimCity gekauft. Bin noch nicht daheim und kann daher das Spiel noch nicht installieren aber funktioniert es denn heute schon oder werden am 7. März die Server erst online gestellt?

Liebe Grüße,
Peter!

In den USA ist es schon heute erschienen.
Also sollte es mit einem Proxy schon heute aktivierbar sein.

Ok super danke euch, für die Infos. Ich denke ich werde warten. lgp

Wo haste es du es denn für wie viel heute gekauft?

Mach es doch einfach über nen Proxy Server - Hat bei FIFA 13 auch wunderbar geklappt ;-)

Amazon.com mit Gutschein ~34 Euro für die limited Edition. Hab auch schon den Key bekommen, werd ich heute Abend mal mit VPN testen.

Wo finde ich denn gute proxy's???
Also wenn man schon so fragt, dann sollte man es besser nicht machen. =)
Natürlich im Internet, ist nur die Frage was man machen möchte.
In diesem Fall braucht man natürliche einen aus Ländern, indenen das Game bereits released ist.
Mit findem von einem Proxy ist die arbeit aber noch nicht getan, ich denk das gehört hier jetzt auch nicht her.

Ich habe das Spiel (LE) für 54,90 beim Media Markt Wien gekauft. Es war eigenartigerweise um 5 € billiger als die ganz normale Version.

Wenn ich heute über einen Proxy spiele, kann ich dann ab dem 7. März auf Deutsch und ohne Proxy spielen oder müsste ich es dann neu kaufen?

Lgp

Tja, das mit dem spielbar scheint so eine Sache zu sein - wie üblich brechen die Server bei EA zusammen und es ist überhaupt nichts spielbar. Wie kann man nur noch immer drauf reinfallen ein Spiel am Release-Tag haben zu wollen. Du bist nur Betatester und schlägst dich mit dämlichen Bugs herum. Warte doch erst mal bis die ersten Bugs raus sind und kauf es dann. Ausserdem sinkt der Preis mit der Zeit.
Und das mit der "limited Edition" ist ein alter Verkäufertrick, so ähnlich wie Sonderangebote die angeblich nie mehr wieder kommen.
Als ob es nicht genügend andere Spiele geben würde....

Und ich tät mich ja schwarz ärgern, bezahl 50-60 € für ein Spiel was mir gehört und kanns dann nur spielen wenn's bei EA gerade passt, lol

http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3010000.html#comments

Danke Blowfly dann warte ich das Wochenende ab. :)

Kann ich so nicht unterschreiben. Läuft einwandfrei bei mir...

Am besten selber ausprobieren, bei ersten Problemen dann halt aufhören und auf einen anderen Tag verschieben.

Ein Release-Datum ist ein Release-Datum ist ein Release-Datum...
Ansonsten bitte den Sammler nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben