Simlook entsperren beim austausch Iphone 4S 16GB

gonzo7878

Newbie
Hallo

das Iphone von meiner Freundin soll am 18.12.2013 Simlook frei werden.Nach der IMEI Nr.auf dem Karton.
Mein Problem das ich jetzt ist habe;im Iphone ist eine andere IMEI Nr.vorhanden,da wir das Handy bei einem Händler
gekauft haben mit dem hinweis Generalüberholt vom Hersteller.
Das Iphone wurde von Appel direkt ausgetauscht,was ja nicht schlecht ist aber nach der Nr im Handy müsste wir noch ein Jahr warten.
Besitze keine weiteren Unterlagen von t-Mobile weder kekomm ich den Händler zu fassen.

Hab ich jetzt die A...karte und muss noch ein Jahr warten oder gibt es noch nee andere option die mir nicht bekannt ist.:freak:

Ruf einfach mal bei T-Mobile an und frag dort nach. Erkläre denen das. Hab mal ein Handy mit Sim-Lock geschenkt bekommen das schon älter war, habe von der Hotline den Entsperrcode bekommen.

Soweit ich weiß sind doch eh alle T-Mobile Geräte, außer iPhone5, mittlerweile entsperrt!!

Sollte also spätestens nach einer Wiederherstellung über iTunes mit jeder Karte funktionieren. Schon getestet?

Grüße

Ansonsten T-Mobile anrufen und vom Tausch bei Apple erzählen. Die kennen das Prozedere ;-)

Grüße

Von wann stammt das jetztige Gerät?
http://iszene.com/thread-145399.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben