Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSimpsons-Suchmaschine: Frinkiac findet Bilder und Zitate für Memes
Simpsons-Archive gibt es viele im Netz, zum Beispiel das Simpsons Wiki, Springfield Springfield oder Simpsonspedia. Mit Frinkiac haben nun drei Entwickler eine Simpsons-Suchmaschine ins Netz gestellt, die anhand von Suchbegriffen passende Screenshots mit zugehörigen Zitaten aus 15 Staffeln als Resultate ausgibt.
Das kann man von so vielen Dingen sagen. Im Grunde ist alles, was lediglich der Unterhaltung dient, Zeitverschwendung. Es ist absolut nicht produktiv und somit nutzlos.
Ich z.B.
Kommt häufig vor, dass mir eine bestimmte Simpsons-Szene im Kopf rumschwirrt, ich aber nicht mehr weiß, in welcher Staffel/Folge genau sie vorkam. Außerdem kann es nie genug Simpsons-Webseiten geben.
Och naja, die Simpsons bieten eigentlich immer ganz gute Möglichkeiten um Reaction Images abzugreifen oder schöne Szenen, auf die man verweisen kann. Ist auf Seiten wie z.B. imgur gar nicht mal so unüblich
Ob das Herumlungern auf viralen Webseiten wie imgur jetzt Zeitverschwendung ist, ist eine andere Frage.
Das kann man von so vielen Dingen sagen. Im Grunde ist alles, was lediglich der Unterhaltung dient, Zeitverschwendung. Es ist absolut nicht produktiv und somit nutzlos.