• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 1 Deluxe Edition unter Win7 nicht mehr installierbar

DestroYa

Lt. Commander
Hi,

ich hatte meiner Freundin vor nen paar wochen Windows 7 32 Bit auf dem PC installiert.

Gestern wollte sie Die Sims 1 Deluxe Edition installieren. Es ging auch, aber die Installation hatte sehr lange gedauert, und sie brach ab, weil sie ins bett wollte.

Heute wollt sie es wieder installieren, aber es geht nicht mehr. auch autostart vom der CD geht nicht mehr.

Sie hat es dann versucht die installation über die Setup.exe zu starten. Was auch nicht ging.
Es kam die meldung: Sims Deluxe Edition konnte nicht installiert werden. Versichern sie sich, das Sie die Rechte besitzen, um Dateien in diesen Ordner zu kopieren.

Ich habe auch Windows 7 und bei mir ging damals die installation. und es läuft auch.

Sie hat auch schon die registry einträge vom Spiel gelöscht, aber ohne erfolg. Sie ist als Administrator angemeldet.

Was kann man den da jetzt machen, damit die installation wieder läuft?

Edit: Hat sich wohl erledigt. es geht auf einmal hat sie mir grad geschrieben. Aber falls doch noch was passieren sollte, schreib ich hier wieder rein. Also bitte noch net den Thread löschen oder schliessen.

Edit2: So, hat nun alles geklappt mit der Installation. Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben