• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Instal Probleme !

pan!C

Lt. Commander
Hiho Boardies

Ich habe da ein Problem beim installieren von Sims 3.Ich habe nach dem Problem schon gegoogelt und bin drauf gestossen das dieses Problem bei vielen Usern aufgetreten ist, jedoch habe ich keine Lösung gefunden.

Beim installieren tritt nach ca 1 Min. ein Fehler auf ( siehe Bild)

Ich habe die cd gereinigt und mehrfach versucht das Game zu insta, jedoch ohne Erfolg.Die CD bzw. DVD ist ausgeliehen aus unserem Spielestore.

Hat Jemand einen Rat/Tip was ich da machen kann.

System:Windows 7 Ultimate 64 bit

mfg pan!C

Anhänge

• sims 3 fehler.jpg
    sims 3 fehler.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 165
Hi

Jopp das Spiel ist original, habe es hier aus unserem Spielestore ausgeliehen (ist ne Vidiothek).Ich weiss das hier Warez,Crack,Copys,Images usw nicht gerne bzw gar nicht gesehn wird, von daher würde ich auch nicht hier nach Hilfe suchen ;)

Was passiert den wenn du da nen Image von ziehst.
Also nicht vom Image installierst, sonder nur um zu testen ob einfach der Datenträger nen Knacks hat.
Wobei wenn das mehrere haben, auch unwahrscheinlich^^

so oder so.
Hast du denn das Spiel schon getestet?
Soweit ich weiß läuft das auch mit diesem Fehler.
Bevor du ne Ewigkeit an nem ausgeliehenen Spiel rumdokters^^

Der Installer meckert, weil die Prüfsumme der Datei nicht stimmt, sie also möglicherweise defekt ist. Dies ist häufig bei Kratzern der Fall. Du könntest höchstens ein anderes Laufwerk versuchen. Sonst lässt sich da nicht viel machen.

Habe die DVD jetzt mal in den Lappi ( windows 7 32 bit) geschoben und da installiert er jetzt anstandslos.

Kann es sein das mein Laufwerk rumspackt ?

P.S.Jo aus lauter Verzweiflung auch schon probiert ein Image zu erstellen aber auch da meckert er mit iergend welchen Fehlern rum, Ende vom Lied imageerstellung nicht möglich.

klingt wirklich stark danach als ob dein laufwerk den datenträger selbst nicht mag (was evtl durch n flash behoben werden könnte), bzw. verschleißerscheinungen von sich gibt (dann biste in den po gekniffen).
letzteres passiert laut meiner erfahrung im übrigen bei brennern schneller als bei einfachen leselaufwerken.

PS: könntest ja von deinem lappy aus n image ziehen und das dann per netzwerkkabel/wlan rüberziehen. das wäre so die einzige idee die mir noch in den sinn kommt

Zurück
Oben