Sims 3 - Key

KaiS

Ensign
Hey,

ich wollte mir evtl Sims 3 demnächst zulegen und habe deswegen mich mal auf Ebay umgeschaut.
Dabei habe ich festgestellt, dass ziemliche viele Angebote Keys anbieten, womit man dann das Spiel bei EA online downloaden kann.
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Die-Sims-3-PC-De...66:2|39:1|72:1781|240:1318|301:0|293:1|294:50

Da heißt es zwar, dass alles legal ist, aber ich wollte mich diesbzgl. nochmal vergewissern.. Stimmt das wirklich?
Ich wunder mich nämlich, wie diese Anbieter an die Keys kommen. Außerdem schadet das doch den Verkauf von den SpieleDVDs, die von EA vertrieben werden!?

LG

Sollte eigentlich alles in ordnung sein, zumindest diesen EA Downloader gibts wirklich, habe mir damals auch auf eBay einen Hellgate London Key gekauft und das Spiel per EA Downloader runtergeladen, einziger Nachteil ist halt das du weder Verpackung noch DVDs hast, was aber bei dem billigeren Preis für viele zu verkraften ist

KaiS schrieb:
Ich wunder mich nämlich, wie diese Anbieter an die Keys kommen. Außerdem schadet das doch den Verkauf von den SpieleDVDs, die von EA vertrieben werden!?

Wenn das ein Seriöser Händler is, is alles ok.
Ich hab mal in einem anderen thread gelesen, und ich denke die machen es hier genau so... und zwar...

Sie kaufen Sims 3 in ländern wo das Spiel unglaublich billig sind Thailand und co (Orginal aber :) ) in mengen, rupfen die Keys raus und verchecken das dann hier für mehr Geld.

So hab ich es mal bezüglich Battlefield 2 gelesen. Denn die Keys sind nicht Ländermässig begrenzt und können überall benutzt werden.

Ja ist ganz legal so habe ich mein Crysis Warhead und Wars bekommen.

Für 11€.:D

mfg

Zurück
Oben