• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 - Komplette Kollektion

Elassaria

Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,

Ich bin gerade - während meine letzten PC-Teile langsam eintrudeln am herumsuchen etwas für ein bestimmtes Spiel - Sims 3!

Nun gibt es dafür ja wirklich viele Addons und besonders Shop-Items... kennt jemand eine "Edition" welche diese alle enthält?
Ich finde immer nur einzelne Addons oder "Starter Packs" - lediglich http://www.ioffer.com/i/the-sims-3-complete-collection-includes-20-expansions-534649068 habe ich noch gefunden, doch die Webseite wirkt mir irgendwie unseriös - zu dem Preis kann das ja nicht wirklich stimmen?!
Ich hoffe dass es hier Sims-Spieler gibt welche mir hier vielleicht weiterhelfen können/wollen.

Danke!

Die Bewertungen von dem ioffer Link sind aber nicht alzu schlecht ;)
Hatte den Deal auch mal vor ein paar Monaten bei irgendeiner Schnäppchenseite gesehen

noch gibt es keine komplett version von sims 3 nur einzelne packs oder kombis vom hauptspiel, haustiere und noch nem add on mit Accessoires

Danke für die Antworten!
Bei der Webseite stört mich enorm dass sie lediglich diverse Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptieren... naja - dann werde ich mal die Sachen einzeln zusammenkaufen.