Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind 100-Tasten-Tastas lokalisiert, oder kann man das daran nicht ablesen?
Jo, wär gut wen mir irgendwer grad ma nen Artikel rüberschießen könnte, da ich schlichtweg vergessen habe, welche Zusammenhänge bestanden oder auch nicht.
Besitzt diese Tasta deutsches Layout (also mit ä ö ü etc.)?
(bei geizhals mit DE für deutsch angegeben, aber in anderen Shops als 100Tasten-Tasta angegeben - das bedeutet doch, dass sie mit Englischem Layot ohne ä ö und ü daherkommt, oder?)
Kann man nicht sagen, ob das ein deutsches Layout ist - wobei ich davon ausgehen würde, wenn du das Ding in einem deutschen Shop bestellst und nichts anderes dabe steht.
Das es weniger Tasten sind liegt daran, dass welche zwischen Buchstabenfeld und Nummernblock fehlen (Einfg Entf); aber auch der Bereich um die Entertaste sieht etwas merkwürdig aus.
Lösung: Ist lokalisiert ja, aberdie restlichen Tasten sind nach Amilanddesign - soll wohl heißen Buchstaben angeordnet wie auf normalen deutschen Tastas wie ihr sie z.B. besitzt, aber Return etc. halt eng. Art