Sind 160GB Platten zu klein??

Sind 160GB HDDs zu klein?

• Ja

Stimmen: 19 70,4%
  • Nein

Stimmen: 8 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahry

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Community,

(hoffe es ist nicht im falschen Forum gelandet)

habe es heute mit einem Arbeitskollegen darüber gehabt, dass eine 160GB HDD voll ausreichend ist (Privat-Gebrauch).
Der Privat-Gebrauch ist auf folgende Dinge bezogen:

Musik
Spiele
Images
Filme
usw....

Wir wollten jetzt mal wissen was andere Leute darüber sagen/denken.

loool wegen das jetzt ein Thread eröffnen:D kommt drauf an was man alles speichert;)

na die Filme werden doch hoffentlich nur "Sicherheitskopien" sein ;) und keinen Kopierschutz und Kopierrechte verletzen ;)

Jo klar 2 TB ! Kommt wohl auf den User an.

P.s. hast du Langeweile ?

Ich binge keine 80GB zusammen.
Was nicht mehr gebraucht wird kommt wieder runter.

Aber weniger als 320GB kaufen bringt nichts, außer einer schlechteren alten Technik.
Der Preis ist doch 5€ +/-

sry, aber darauf gibt es keine objektiven Lösungansatz.

Jeder User nutzt den PC anders. SO reichen für einen weniger als 60Gb und der andere kommt mit 2TB nicht aus. So einfach ist das....schwachsinnig ....

es kommt drauf an
also für ein paar spiele und musik reichts, aber sobald das ganze über images(ausm internet gekauft) geht, oder filme drauf sollen, dann reichen 160 gb bei weitem nicht mehr
meine 2tb sind etwa halb voll^^

An alle die hier bis jetzt geantwortet haben.

Warum soll eine 160iger bitte schön nicht ausreichend sein? Sind denn alle nur Sammler jedwelcher Daten?
Anständig partitioniert ist das überhaupt kein Thema. Besser geht immer. Wir alle haben mal ne 160iger gehabt, und waren auch zufrieden damit. Klar, für das Geld gibst heute was größeres und besseres, alles kein Ding. Aber wofür gibt`s Brenner? Und passende Medien.? Aber Hauptsache ersteinmal draufhauen. Mir scheinen die Antworten am Ziel vorbei zugehen. Möchte mal wissen, mit welchen Platten denn damals 2006 Hypocrysi angefangen hat. Wohl direkt mit 2x 500terten? Damit ja genug platz ist, für das was da kommen mag, und keiner weiß, was es sein wird.!
Da es sich hier wohl um einen Newbie handelt, muss man Ihn nicht gleich fertig machen, und seine Meinung als Unfehlbar und allwissend überziehen.
Gruß Starwoolf

Tue ich nicht. Wenn er aber mal drüber nachdenkt, kommt er selber zu dem Schluss, dass er die Frage nur für sich selber beantworten kann. (Vgl #8, Tyr43l)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.