Vater Ibrahim
Cadet 3rd Year
Hab mir ne nen gebrauchten ryzen 5 1500x gekauft und der erreicht 50 Grad ohne irgendein programm offen außer ryzen master um die temperatur zu messen. Ist das viel oder geht das noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst schnellerProximaCentauri schrieb:Haben die ersten Ryzen nicht einen 20° Temperatur Offset?
Alles in Ordnung. Die Idle Temperatur ist ziemlich egal. Du könntest natürlich die CPU kühler bekommen (bringt nichts) indem du die Lüfter schneller laufen lässt und damit das System lauter machstVater Ibrahim schrieb:Und wenn ich Witcher 3 zocke krieg ich nur 57 Grad fürs erste
Irgendnen 10 euro kühler von akasa. natürlich wärmeleitpaste aufgetragen. (von thermal grizzly) natürlich dreht sich der lüftermoneymaker4ever schrieb:Ist jetzt nicht unbedingt kalt. Aber wie ists unter Last? Welcher Kühler? WLP aufgtragen? Lüfter dreht sich?
Ich hab auch PUBG ausprobiert. Da geht die Temperatur nach einiger zeit auf 74SavageSkull schrieb:entfernt
Darkscream schrieb:Nein ist nicht zu viel, selbst mein R5 3600 mit Noctua NH-D 15 hat im Idle 40-45°C.
Blendarious schrieb:entfernt