Sind alle Huawei P9 Dual-Sim fähig?

shb89

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

eigentlich eine einfache Frage. Gibt es beim P9 zwei verschiedene Serien, einmal mit und einmal ohne Dual-Sim? Oder können alle P9 Geräte Dual-Sim, wenn man eine zweite Sim Karte statt der SD Karte einsetzt?
Im Netz ist es mal gelistet als Dual-Sim, andere male ist es aber nicht explizit erwähnt. Daher meine Frage, ob ich beim Kauf explizit darauf achten muss? Vielen Dank.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Beim P8 (und P8 Lite) waren es vor allem die OEM Geräte (zB Telekom) und EU Importe, welche nur Single SIM hatten. Das gemeine P9 für den deutschen Markt hat Dual SIM, aber das muss vor dem Kauf kontrolliert werden.

cvzone schrieb:
Das gemeine P9 für den deutschen Markt hat Dual SIM, aber das muss vor dem Kauf kontrolliert werden.

Genau darum geht es mir. Manche Provider listen es mit Dual Sim, andere nicht explizit. Also vor Kauf besser nochmal Rücksprache halten, ob es auch tatsächlich eine Dual Sim Variante ist. Danke

Kann mir eventuell jemand sagen welche EAN oder Seriennummern zur Dual Sim Variante gehören? Danke

edit: Wenn ich mich nicht irre müsste EVA-L19 Dual Sim sein und EVA-L09 Single Sim, kann mir das jemand bestätigen?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben