F
FyRaz
Gast
Hallo erstmal.
Ich habe mir vorgenommen HTML, CSS, PHP & MySQL zu lernen.
Nach langem Suchen habe ich mir nun folgende Bücher bestellt:
"Little Boxes, Teil 1: Webseiten gestalten mit HTML und CSS - Grundlagen"
"PHP und MySQL für Kids"
"PHP und MySQL Praxisbuch für Kids"
War das eine gute Wahl?
Meint ihr dass ich nach dem ausführlichen Durcharbeiten der 3 Bücher ein gutes Grundwissen bzgl. HTML, CSS, PHP & MySQL haben werde (eine gute Auffassungsgabe vorausgesetzt )?
Kennt jemand von euch die Bücher und hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Was mich besonders interessiert:
Reicht das Buch "Little Boxes Teil 1" auch aus um gute Kenntnisse in HTML zu erlangen? Weil hautpsächlich ist das Buch doch gedacht um CSS zu lernen, oder? Also bräuchte ich noch zusätzlich ein Buch das sich hauptsächlich mit HTML beschäftigt, oder reicht "Little Boxes Teil 1" um gute Grundkenntnisse in HTML zu erlangen?
Ich weiß dass ich durch Lesen dieser 3 Bücher nicht zum ultimativen CSS/PHP-Profi werde, aber ich möchte mir halt zuerst mal ein gutes Grundwissen aneignen.
Ich habe mir vorgenommen HTML, CSS, PHP & MySQL zu lernen.
Nach langem Suchen habe ich mir nun folgende Bücher bestellt:
"Little Boxes, Teil 1: Webseiten gestalten mit HTML und CSS - Grundlagen"
"PHP und MySQL für Kids"
"PHP und MySQL Praxisbuch für Kids"
War das eine gute Wahl?
Meint ihr dass ich nach dem ausführlichen Durcharbeiten der 3 Bücher ein gutes Grundwissen bzgl. HTML, CSS, PHP & MySQL haben werde (eine gute Auffassungsgabe vorausgesetzt )?
Kennt jemand von euch die Bücher und hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Was mich besonders interessiert:
Reicht das Buch "Little Boxes Teil 1" auch aus um gute Kenntnisse in HTML zu erlangen? Weil hautpsächlich ist das Buch doch gedacht um CSS zu lernen, oder? Also bräuchte ich noch zusätzlich ein Buch das sich hauptsächlich mit HTML beschäftigt, oder reicht "Little Boxes Teil 1" um gute Grundkenntnisse in HTML zu erlangen?
Ich weiß dass ich durch Lesen dieser 3 Bücher nicht zum ultimativen CSS/PHP-Profi werde, aber ich möchte mir halt zuerst mal ein gutes Grundwissen aneignen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)