Guten Tag zusammen,
Aufgrund einer Empfehlung des Forums, habe ich mich dazu entschlossen, mir hier einen professionellen Rat einzuholen.
Ich habe mir mit Laufe der Zeit, viele Komponenten meines zukünftigen Computer zusammen gesammelt. Ich möchte diesem Computer zum größtenteils zum "gamen", wie beispielsweise Grand Theft Auto 5 und Battlefield 4 verwenden. Nun ist meine Frage, ob diese Komponenten zueinander passen bzw. ob es Verbesserungsvorschläge der einzelnen Komponenten gibt. Ich habe aufgrund vorheriger Recherche bereits darauf geachtet ob der Sockel zueinander passt,
- ''Mainboard''
MSI Z97 GAMING 5 So. 1150
- ''CPU''
Intel Core i5 4670 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache)
- "Grafikkarte"
4096MB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- ''Netzteil''
be quiet! Pure Power L8-CM ATX
- ''Gehäuse''
Aerocool Cyclops Midi-Tower - rot Window
- ''Arbeitsspeicher (RAM)''
2x Kingston 4GB Kingston ValueRAM DDR3L-1600
- "CPU Kühler"
Thermaltake Technology Contac 21
Ich bedanke mich schon mal für die zukünftigen Antworten.
LG Leon
Aufgrund einer Empfehlung des Forums, habe ich mich dazu entschlossen, mir hier einen professionellen Rat einzuholen.
Ich habe mir mit Laufe der Zeit, viele Komponenten meines zukünftigen Computer zusammen gesammelt. Ich möchte diesem Computer zum größtenteils zum "gamen", wie beispielsweise Grand Theft Auto 5 und Battlefield 4 verwenden. Nun ist meine Frage, ob diese Komponenten zueinander passen bzw. ob es Verbesserungsvorschläge der einzelnen Komponenten gibt. Ich habe aufgrund vorheriger Recherche bereits darauf geachtet ob der Sockel zueinander passt,
- ''Mainboard''
MSI Z97 GAMING 5 So. 1150
- ''CPU''
Intel Core i5 4670 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache)
- "Grafikkarte"
4096MB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
- ''Netzteil''
be quiet! Pure Power L8-CM ATX
- ''Gehäuse''
Aerocool Cyclops Midi-Tower - rot Window
- ''Arbeitsspeicher (RAM)''
2x Kingston 4GB Kingston ValueRAM DDR3L-1600
- "CPU Kühler"
Thermaltake Technology Contac 21
Ich bedanke mich schon mal für die zukünftigen Antworten.
LG Leon