Sind Games mit nvidea 9800M GTX Kompatibel

kaSSala

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe in meinem Laptop eine nvidea 9800M GTX mit Win VISTA 64bit verbaut!

Ich habe bei dem auktuellen Game FarCry2 gesehen das nicht alle Mobilen Grafikkarten supportet werden. Kann laufen muss aber nicht, das ist mir zu wenig bevor ich mir das kaufe und es nicht läuft. Die gleicihe frage gild für Call of Duty World at War

Die ganzen Fragen kommen auf weil ich mir vor kurzen auf Laptop umgestiegen bin und darin sehr unerfahren bin ;)

Wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen die eine 9800M GTX besitzen posten!
Über andere Games erfahrungen würde ich mich auch freuen.... :D

DANKE!

ja weiss nicht was für ne auflösung du zockst aber du kanst spielen COD5 lauft auf meiner 8800GT 1680 x 1050 Alles Max ohne Probleme Farcry2 muste wahrscheindlich auf Mid spielen

support (= hilfestellung) != support (= unterstützen). es gibt wörter im englischen, welche mehrere deutsche beudeutungen haben. ;) assassin's creed hatte z.b. keinen offiziellen 64 bit support (= hilfestellung), was wohl heißt, das wenn du beim ubisoft-support anrufst, du dazu keine hilfe bekommst. es lief dagegen aber auf jedem x86-64 os. die unterstützung dagegen ist in jedem falle geregelt, insofern shader model, dx version, treiber, ... übereinstimmen.

Normalerweise gehen die Spiele alle auch auf den mobilen Grafikchips.
Ich kenn das seit Jahren, das bei den Spielen steht das M oder Go Grafikeinheiten nicht supported werden, aber sowohl auf dem 6600go als auch auf dem 7600go sowie 8600go liefen die Spiele.

Es kann gehen, muss es aber nicht, fall dies der Fall sein sollte, do wird dir der Hersteller auch nicht helfen.
Aber es wird gehen! ^^

Zurück
Oben