Sind PCs weiblich

Sin PCs weiblich

• Natürlich - die macken des PCs kenne ich zu gut von Frauen

Stimmen: 18 25,4%
  • Manchmal vielleicht schon

Stimmen: 20 28,2%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 7 9,9%
  • Niemals sind PCs weiblich...

Stimmen: 26 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    71

Heavenwalker

Lt. Commander
So, ich will mit der Überschrift niemandem ans Bein fahren, da es aber allerings erwießen ist das sich mehr das männliche geschlecht für den PC interessiert und wir Männer immer über die weibliche Gattung klagen (des öfteren zumindest) wählte ich diesen Titel.

Fraun dürfen Ihn sich gerne anderst herum vorstellen, denn wäre ich weiblich würde der Thread warscheinlich genau anderst herum lauten. :D

Auf den gedanken, das mein guter Freund hier neben mir weiblich ist kam ich wiederemal am Wochenende, irgendwie hat der Frechdacks immer einmal im Monat beschwerden, und zwar der unmöglichsten Art, dieses mal war es Konsistenzprobleme, dies aber nachzulesen in einem anderen Thread. Generell kann man auch sagen, das die Computer sehr zickige Zeitgenossen sind, man kann Ihnen sagen was man will, zu 99% machen Sie doch etwas anderes, genau wie die weibliche Gattung.

Ich weiß, ich weiß. Laut Deutscher Rechtschreibung hakt meine Theorie, es heißt "der PC" aber vielleicht wurde hier einfach nur ein Fehler gemacht, kann ja durhaus sein.

Aus diesem Grund interessiert mich mal Eure Meinung, Ihr sehts hier selbst jeden Tag, hilflose Menschen, meißt Männer (Junge Herren) kommen hier her und bitten um rat, weil Ihr PC wiedermal ein bisschen zickt! :rolleyes:

P.S. ich denke das ich nicht weitgehenst erläutern muss das in diesem Thread die ein oder andere Ironie versteckt ist, aber solche gedanken kommen einem eben, dennoch wie schauts aus diskutiert mit...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch eine Auswahlmöglichkeit:

"Dieser Thread besitzt nicht mal für den 'Funstuff' genügend Sinn" ;)

Wie kommst Du auf die Idee, dass sich die PCs von Frauen weniger "zickig" verhalten? Haben denn nur Männer Probleme mit ihren Rechnern? Und kann es sein, dass es Frauen gibt, die ihre Männer ebenfalls ab und zu nicht verstehen?

Natürlich sind PC's weiblich: Man(n) kann nie genug von ihnen bekommen, Sie sind heiß und oft zickig und man muss eine Menge reinstecken (Geld mein ich natürlich ;))

klar sind pcs weiblich - :D
kaum hat man sich für ein modell entschieden und nimmts mit, stellt man fest, man hätte ein besseres modell haben können, wenn man länger gewartet hätte :lol:

PS: nette idee :daumen:

Man darf Computer nicht wie Frauen behandeln ... Computer brauchen Liebe!

Mein PC hatte noch nie Migräne !

DER Computer
DER Rechner
DER PC

von der Rechtschreibung her würd ich mal sagen männlich. ;)

Freaks ! :rolleyes:

Ich sage nur das Laptop.

[x]Manchmal vielleicht schon

Bei den Macken, die Computer manchmal haben, sehe ich mich an die Frauenwelt erinnert.

@Heavenwalker: Warst du stark angetrunken, als du diesen thread erstellt hast? Ist ja grausam zu lesen :freak: :D
"Laut DeutscherRechtschreibung hackt meine Teorie [...]" Dein Deutsch hakt mehr.

bye Hübie

Er war im Deutschunterricht nie besonder aufmerksam... :evillol:

So wie meine Kiste manchmal rumzickt könnte man es schon meinen!

ne das Problem war, das ich es am Lapi geschrieben habe und der zu dem Zeitpunk manchmal etwas hinterher hing, ich muss den Post mal editen, und korrigieren, was ich wohl auch gleich tun werde!

niemals isn pc weiblich
nen pc kann man ausmachen wenn ER nervt oder wenn man kein bock mehr hat
kann man das mit nem weib auch tun? nein!

zudem isser zuverlässig ...

Mein PC saugt wie wild aber schluckt nicht... könnte sein.... :evillol: ;)

Ich weis nicht, ob mein PC männlich oder weiblich ist. Ich weis nur, dass ich immer zu ihm sage "komm schon Junge..." wenn er seine mucken hat und ein paar sachen wieder mal zu lange dauern

weis ich nicht. Und wenn man mehrere PC's vernetzt, ist das dann eine Orgie?:D

Aber mal spass beiseite... Jeder user entscheidet wohl letztlich selber, ob er einen weiblcihen PC oder einen männlichen PC besitzt

OMG....

noch so ein sinnloses Fred...

Man man.........