Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade dabei den Singelplayer in Cod BO II zu spielen und bin in einer Mission wo man mit nem Pferd reiten muß. Mein Problem ist, das das Pferd kurz vorm Ziel wo man absteigen soll stehen bleibt und ich mich nich mehr weiter bewegen kann. Hat das Problem auch schon jemand festgestellt und irgenwelche Lößungen dafür?!
Kenne die Stelle noch nicht, aber hier eine Beschreibung von Jemandem mit demselben Problem, hoffe es ist nicht zu konfus für dich:
"hatte das problem auch mehrfach.. hab nun wenn der anzeig "sprinten" nur ganz kurz die taste gedrückt so das man die beiden nicht überholt und dann kurz bevor es den hügel zur stadt raufging wieder schleichtempo geritten mittig aufm weg ohn viel links und rechts drücken..hat zwar kurz gehakt aber bin nun soweit das ich absteigen konnte..probierts mal"
Dann bin ich wohl nicht der einzige, bei mir hängt es sich auch immer auf wenn ich auf dem Pferd bin und ich kann nichts mehr machen, an welcher Stelle das passiert ist unterschiedlich.
Rechtsklick auf das Spiel bei Steam - Eigenschaften - Lokale Daten - Überprüfen, wäre das Spieldateien checken, bringt mir aber auch nix.
Dann schreibt beide über Twitter (falls ihr einen ACC habt) an PCDec den Bug, oder geht ins offiziele Forum damit das mim nächsten Patch behoben werden kann. Vielleicht steht dort auch schon eine Lösung
Hab die Mission jetzt gerade noch mal versucht und dann hat es sich nicht aufgehängt, woran es auch immer lag, hab einfach mal die anderen Leute nicht überholt und bin ganz chillig geritten
@Yinj
Vielleicht mal später erst mal weiter zocken ^^
Jetz ist es schon so weit das ich unter die Karte falle.
Ergänzung ()
Hab jetz wahrscheinlich die Lößung. Einfach wenn man auf dem Pferd sitzt nur mit wasd lenken den rest einfach machen lassen solang nicht da steht F zu benutzen um ab zu steigen.