Single & Flirt - Community Script gesucht

aiwa

Newbie
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Installierbaren Script bzw. einer Single & Flirt - Community, hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. :)

So ungefähr sollte es aussehen:

Bin für jeden Rat dankbar, wie ich an so nen Script komme ;)

Edit:
Nö, so nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das ist ja irgendwo nicht sauber. Vier Links zu kommerziellen Seiten und dann auch noch alle ähnlich aufgebaut, mit sehr ähnlichen Impressum, sehr ähnlichen Adressen, gefakten/geklauten Fotos darin. Und du suchst also ein installierbares Script, aha. Gut: Vorschlag, Links löschen und mal drüber informieren wie das mit Scripts usw. funktioniert. Ansonsten haste ja schon vier Communities gefunden, brauchst also nicht weitersuchen. Hier wirst du wohl eher keine Zukunft finden.

gefakten/geklauten Fotos darin.

loool², ja geklauten Fotos .. alles klar. Das sind Fotos die, die User selbst hochgeladen haben. Oder worauf willst du hinaus?

zu kommerziellen Seiten
Auf die Frage ob die Seiten selbst Programmiert wurde, sagte mir ein Admin, dass es ein Script war! Denn man installiert, und dann weiter Moden kann wie z.B. ein phpBB Plus Forum! (FREEWARE!!!)

Mag sein, daß du es ehrlich meinst, aber diese Seiten sind dubios gewesen und das bleiben sie auch für mich. Ich meint übrigens die Fotos im Impressum, weiter brauchte ich eigentlich nicht zu schauen. Kommerzielle Seiten heißt, daß man mit Klicks Geld verdient, man also möglichst viele User drauflocken will. Und naja es gibt nunmal typische Seiten und typische Maschen. Fragt sich warum der Admin dir zwar sagt was es kann und was es macht, aber dir nicht sagt welches Script das war, das er ja nicht selber gemacht hat. Naja ich bleibe jedenfalls skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
Fragt sich warum der Admin dir zwar sagt was es kann und was es macht, aber dir nicht sagt welches Script das war, das er ja nicht selber gemacht hat. Naja ich bleibe jedenfalls skeptisch.

Doch hat er! Von osdate.de (Jedoch Komplett umbebaut!)

Ich suche jedoch noch weitere solche Fertig-Scripts, dieser Kategorie!

Deswegen verstehe ich nicht, wieso hier Stress so gemacht wird ... und die Links entfernt wurden ... :rolleyes:

Zurück
Oben