KraetziChriZ
Lt. Commander
Hiho!
Ich wollte im Sommer mein Gamer-PC und mein Linux-PC komplett umbauen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein Arbeits-PC (Linux-PC) hat jetzt nen 1700MHz Celeron und 192mbSD-Ram auf nem ASRock Brett... auf das Board geht auch DDR-Ram...
Mein Gamer-PC hat nen Asus P4P800 SE und nen 2,6er P4 Northwood mit 1gb Infinion 266MHz Speicher!
Im Sommer will ich mein Gamer-PC auf AMD umstellen (neues Board+3000er Venice) und dann kommt das Asus Board mit dem P4 in mein Linux-PC mit dem Speicher![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich wollte bis Sommer den Gamer-PC estmal so lassen.. da ich hier und da halt doch noch viel zogge hehe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da ich jetzt aber Geld habe, wollte ich mir für den Linux-PC Speicher kaufen.. 512mb... Der dann später in den AMD-Rechner kommen soll!
Ich denke das MDT im Preis/Leistungsverhältnis einfach nur geil ist, oder?
An der Arbeit haben wir die "neuen" "B" Module mit den kleinen Chips. Jetzt ist die Frage, was läuft besser, Single oder Double sided? Ich hab keine Ahnung wie das beim AMD genau ist... Ich will im Sommer noch ein MDT kaufen, und die beiden dann im Dual Channel laufen lassen auf dem AMD.
Die andere Sache ist das Board, das A8V Deluxe (Asus) gefällt mir nicht soo, da wir viel Ausfälle damit haben... was könnt ihr da empfehlen, und wo laufen die MDT's da gut? Oder soll ich einen Komplett anderen Speicher kaufen?
gruß
chris
Ich wollte im Sommer mein Gamer-PC und mein Linux-PC komplett umbauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein Arbeits-PC (Linux-PC) hat jetzt nen 1700MHz Celeron und 192mbSD-Ram auf nem ASRock Brett... auf das Board geht auch DDR-Ram...
Mein Gamer-PC hat nen Asus P4P800 SE und nen 2,6er P4 Northwood mit 1gb Infinion 266MHz Speicher!
Im Sommer will ich mein Gamer-PC auf AMD umstellen (neues Board+3000er Venice) und dann kommt das Asus Board mit dem P4 in mein Linux-PC mit dem Speicher
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich wollte bis Sommer den Gamer-PC estmal so lassen.. da ich hier und da halt doch noch viel zogge hehe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da ich jetzt aber Geld habe, wollte ich mir für den Linux-PC Speicher kaufen.. 512mb... Der dann später in den AMD-Rechner kommen soll!
Ich denke das MDT im Preis/Leistungsverhältnis einfach nur geil ist, oder?
An der Arbeit haben wir die "neuen" "B" Module mit den kleinen Chips. Jetzt ist die Frage, was läuft besser, Single oder Double sided? Ich hab keine Ahnung wie das beim AMD genau ist... Ich will im Sommer noch ein MDT kaufen, und die beiden dann im Dual Channel laufen lassen auf dem AMD.
Die andere Sache ist das Board, das A8V Deluxe (Asus) gefällt mir nicht soo, da wir viel Ausfälle damit haben... was könnt ihr da empfehlen, und wo laufen die MDT's da gut? Oder soll ich einen Komplett anderen Speicher kaufen?
gruß
chris
Zuletzt bearbeitet: