Da ich seit dem Kauf dieses Spiels den Singleplayer nicht nutzen kann, schlage ich mich jetzt Tag für Tag mit
dem EA-Support rum. Dieses Thread dient dazu, euch vielleicht ein paar tipps zu geben die Ihr braucht, falls
Ihr das gleiche oder ähnliche proble habt und eventuell mir zu Helfen, weil selbst der EA-Support dies nicht auf die Reihe bekommt
---
Unterhaltung:
---
(1.1) Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich mir das Spiel "Bad Company 2 - Limited Edition" gekauft. Mein problem ist, dass der Singleplayermodus
nicht funktioniert. Ich klicke im Singleplayer auf neue Kampagne starten, wähle dort den schwierigkeitsgrad aus.
Sobald ich jetzt auf starten klicke, erscheint mir der Kampagnen Dialog. Direkt im anschluss schließt sich das Spiel und
ich lande auf dem Desktop meines Betriebssystems. Das spiel wurde am anfang gepatcht, ich habe einen neustart ausgeführt.
Es sind die neusten Grafikkartentreiber und DirectX Treiber installiert.
Mein system:
Intel-i7-860
8 GB Patriot RAM DDR3
500 GB Festplatten speicher
ATI 5770
(1.2) Sehr geehrter Kunde,
wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, denen wir dann genauere
Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.
DXDiag Report:
1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm
Hängen Sie diese Datei nun an Ihre Anfrage an.
(2.1) Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie die "dxdiag" Datei...
(2.2) Sehr geehrter Kunde,
bitte klicken Sie auf die Startleiste von Windows und anschließend auf die Systemsteuerung
(bei der klassischen Ansicht: Einstellungen - Systemsteuerung). Öffnen Sie nun die Benutzerkonten
und klicken Sie ganz unten auf "Benutzerkontensteuerung ein - oder ausschalten". Entfernen Sie nun das
Hacken bei "Benutzerkontensteuerung verwenden" und übernehmen Sie die Einstellungen. Starten Sie nun den PC neu.
Eine weitere Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus. Diesen aktivieren Sie, indem Sie einen Rechtsklick
auf die gewünschte Verknüpfung des Spiels machen, Eigenschaften auswählen und danach auf den Reiter
Kompatibilität wechseln. Dort können Sie die Kompatibilität für "Windows Vista mit Service Pack 1" aktivieren.
Setzen Sie zusätzlich jeweils ein Häckchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren".
Klicken Sie nun mit rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spiels und wählen Sie "als Administrator ausführen" aus.
(3.1) Hallo,
ich habe beide varianten erfolglos ausprobiert. Der Multiplayer funktioniert einwarndfrei, aber der Singleplayer
hängt sich immernoch beim neu starten der Kampagne beim Dialog "Am 6.Oktober um 0600 Uhr Begann Operation...usw..."
auf und ich gelange mit der Fehlermeldung (Battliefield: Bad Company 2 funktioniert nichtmehr) auf meinem Desktop.
Habe es zusätzlich auch mit dem Kompatibilitätsmodus Windows XP versucht.
Mit freundlichen Grüßen
(3.2) Sehr geehrter Kunde,
installieren Sie einmal den aktuellen Soundtreiber von folgenden Link:
http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Deinstallieren Sie Programm wie CloneCD, CloneDVD, Alkohol120%, DeamonTools, AnyDVD etc. Probieren Sie es
anschließend noch einmal aus.
Mit freundlichen Grüßen
(4.1) Hallo, ich habe das Programm "DeamonTools" vollständig deinstalliert. Dies war auch das einzige
Programm welches Sie aufgezählt haben. Die neusten Sound-Treiber habe ich ebenfalls gedownloadet
und Installiert. Jedoch habe ich das gleiche Problem wie zuvor, solangsam werde ich ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
(4.2)Sehr geehrter Kunde,
löschen Sie einmal den Bad Company Ordner in den Dokumente Ordner.
Anschließend starten Sie das Spiel einmal neu. Damit sollte alle Setting Dateien gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
(5.1) Hallo,
den Ordner habe ich gelöscht. Als ich das Spiel, im Kompatibilitätsmodus (Vista SP2) gestartet hatte,
waren alle default-Einstellungen vorhanden. Ich habe diese einstellungen sicherheitshalber drin gelassen.
Habe die Kampagne neu gestartet und bin jetzt schonmal bis zum 3. Dialog gekommen
("Das hier passierte wirklich an diesem Tag..."). Danach stürzte das Spiel aber wie gewohnt ab und ich landete auf meinem Desktop.
Mit freundlichen Grüßen
(5.2)Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir auch nach intensiver Recherche und in Zusammenarbeit mit
den Entwicklern selbst nicht in der Lage sind ihr spezifisches Problem näher eingrenzen zu können. Nach
eingehenden Lösungsansätzen und Versuchen, ihr Problem nachzustellen, ist es uns nicht gelungen, die
Ursache für ihre Problemstellung ausfindig machen zu können bzw. weitere Tipps geben zu können, um
ihrem Phänomen auf den Grund zu gehen. Bitte beachten Sie, dass es leider in der digitalen und insbesondere
der PC-Welt immer einen Störfaktor geben kann (Hard- oder softwareseitig), den Sie und wir nicht ergründen können.
Wir möchten uns daher erstmal in aller Form bei ihnen entschuldigen und uns für ihre aufgebrachte Geduld bedanken.
Die einzige, wenn auch zeitaufwendige Möglichkeit wäre, dass Sie ihr System einmal komplett neu aufspielen inklusive
aller aktuellen Treiber für die Grafik- und Soundkarte und der aktuellsten Direct X Version.
Sichern Sie zuvor die Daten, die Sie noch benötigen, um später weiterzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
dem EA-Support rum. Dieses Thread dient dazu, euch vielleicht ein paar tipps zu geben die Ihr braucht, falls
Ihr das gleiche oder ähnliche proble habt und eventuell mir zu Helfen, weil selbst der EA-Support dies nicht auf die Reihe bekommt
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Unterhaltung:
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(1.1) Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich mir das Spiel "Bad Company 2 - Limited Edition" gekauft. Mein problem ist, dass der Singleplayermodus
nicht funktioniert. Ich klicke im Singleplayer auf neue Kampagne starten, wähle dort den schwierigkeitsgrad aus.
Sobald ich jetzt auf starten klicke, erscheint mir der Kampagnen Dialog. Direkt im anschluss schließt sich das Spiel und
ich lande auf dem Desktop meines Betriebssystems. Das spiel wurde am anfang gepatcht, ich habe einen neustart ausgeführt.
Es sind die neusten Grafikkartentreiber und DirectX Treiber installiert.
Mein system:
Intel-i7-860
8 GB Patriot RAM DDR3
500 GB Festplatten speicher
ATI 5770
(1.2) Sehr geehrter Kunde,
wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, denen wir dann genauere
Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.
DXDiag Report:
1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm
Hängen Sie diese Datei nun an Ihre Anfrage an.
(2.1) Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie die "dxdiag" Datei...
(2.2) Sehr geehrter Kunde,
bitte klicken Sie auf die Startleiste von Windows und anschließend auf die Systemsteuerung
(bei der klassischen Ansicht: Einstellungen - Systemsteuerung). Öffnen Sie nun die Benutzerkonten
und klicken Sie ganz unten auf "Benutzerkontensteuerung ein - oder ausschalten". Entfernen Sie nun das
Hacken bei "Benutzerkontensteuerung verwenden" und übernehmen Sie die Einstellungen. Starten Sie nun den PC neu.
Eine weitere Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus. Diesen aktivieren Sie, indem Sie einen Rechtsklick
auf die gewünschte Verknüpfung des Spiels machen, Eigenschaften auswählen und danach auf den Reiter
Kompatibilität wechseln. Dort können Sie die Kompatibilität für "Windows Vista mit Service Pack 1" aktivieren.
Setzen Sie zusätzlich jeweils ein Häckchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren".
Klicken Sie nun mit rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spiels und wählen Sie "als Administrator ausführen" aus.
(3.1) Hallo,
ich habe beide varianten erfolglos ausprobiert. Der Multiplayer funktioniert einwarndfrei, aber der Singleplayer
hängt sich immernoch beim neu starten der Kampagne beim Dialog "Am 6.Oktober um 0600 Uhr Begann Operation...usw..."
auf und ich gelange mit der Fehlermeldung (Battliefield: Bad Company 2 funktioniert nichtmehr) auf meinem Desktop.
Habe es zusätzlich auch mit dem Kompatibilitätsmodus Windows XP versucht.
Mit freundlichen Grüßen
(3.2) Sehr geehrter Kunde,
installieren Sie einmal den aktuellen Soundtreiber von folgenden Link:
http://www.realtek.com.tw/downloads...=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Deinstallieren Sie Programm wie CloneCD, CloneDVD, Alkohol120%, DeamonTools, AnyDVD etc. Probieren Sie es
anschließend noch einmal aus.
Mit freundlichen Grüßen
(4.1) Hallo, ich habe das Programm "DeamonTools" vollständig deinstalliert. Dies war auch das einzige
Programm welches Sie aufgezählt haben. Die neusten Sound-Treiber habe ich ebenfalls gedownloadet
und Installiert. Jedoch habe ich das gleiche Problem wie zuvor, solangsam werde ich ratlos.
Mit freundlichen Grüßen
(4.2)Sehr geehrter Kunde,
löschen Sie einmal den Bad Company Ordner in den Dokumente Ordner.
Anschließend starten Sie das Spiel einmal neu. Damit sollte alle Setting Dateien gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
(5.1) Hallo,
den Ordner habe ich gelöscht. Als ich das Spiel, im Kompatibilitätsmodus (Vista SP2) gestartet hatte,
waren alle default-Einstellungen vorhanden. Ich habe diese einstellungen sicherheitshalber drin gelassen.
Habe die Kampagne neu gestartet und bin jetzt schonmal bis zum 3. Dialog gekommen
("Das hier passierte wirklich an diesem Tag..."). Danach stürzte das Spiel aber wie gewohnt ab und ich landete auf meinem Desktop.
Mit freundlichen Grüßen
(5.2)Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir auch nach intensiver Recherche und in Zusammenarbeit mit
den Entwicklern selbst nicht in der Lage sind ihr spezifisches Problem näher eingrenzen zu können. Nach
eingehenden Lösungsansätzen und Versuchen, ihr Problem nachzustellen, ist es uns nicht gelungen, die
Ursache für ihre Problemstellung ausfindig machen zu können bzw. weitere Tipps geben zu können, um
ihrem Phänomen auf den Grund zu gehen. Bitte beachten Sie, dass es leider in der digitalen und insbesondere
der PC-Welt immer einen Störfaktor geben kann (Hard- oder softwareseitig), den Sie und wir nicht ergründen können.
Wir möchten uns daher erstmal in aller Form bei ihnen entschuldigen und uns für ihre aufgebrachte Geduld bedanken.
Die einzige, wenn auch zeitaufwendige Möglichkeit wäre, dass Sie ihr System einmal komplett neu aufspielen inklusive
aller aktuellen Treiber für die Grafik- und Soundkarte und der aktuellsten Direct X Version.
Sichern Sie zuvor die Daten, die Sie noch benötigen, um später weiterzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
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