• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Singleplayer nicht mehr spielbar: Game disconnected: something went wrong.

Matze1971

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
664
Ich wollte mal wieder ein wenig im Kamagnenmodus spielen, nur stürzt das Spiel dabei nach wenigen Sekunden mit der kryptischen Meldung: Game disconnected: something went wrong. ab :( Im Multiplayer habe ich keinerlei Probleme. Hab die Installation schon mit der Reparaturfunktion überprüft, bringt aber leider nichts. Kennt jemand ne Lösung?
 
Das Problem habe ich seit tagen, hat nichts mit den derzeitigen wartungsarbeiten zu tun...
 
Ok.
Tut mir Leid, da fällt mir auf Anhieb jetzt nichts anderes ein als dich zu fragen:
Hast du schon neuinstalliert?
:)
 
Neu nicht, nur über die Reparaturfunktion. Der Multiplayermodus ist ja auch nicht betroffen...
 
Seit dem letzten Patch habe ich das gleiche Problem!

Ich werde in nächster Zeit das Spiel nicht mehr anrühren, ich habe den Kanal voll von diesem Dice - Dreck.

Das ist auch garantiert das letzte mal, das ich von denen ein Spiel kaufe.

Ich habe einfach keine Lust ständig an Konfigurationen rum zu fummeln bis ein Spiel läuft.
 
Mission neustarten!

Hatte das gleiche Problem, wenn ich vom letzten Checkpoint aus spielte, anscheinend müsst ihr die Mission die ihr spielen wollt von vorne beginnen! Das hat das Problem bei mir gelöst!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben