FreeZer_
Captain
Hallo Forengemeinde,
der Sommer kommt zwar, doch da es hier andauernd Unwetter gibt, suche ich ein paar Spieleempfehlungen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann, falls das Wetter nicht mitspielt.
Ich hoffe ihr könnt aufgrund einer Liste von Spielen die mir gefallen, mir ein paar weitere vorschlagen.
Bitte nur Spiele mit Singleplayer aufschreiben! (Wenn es einen Multiplayer hat, auch ok, aber mir ist der SP wichtig).
Hat mir gefallen:
- Bad Company 2
- Call of Duty alle
- GTA alle
- HL + HL2 + Addons/Episoden etc
- Total War Reihe
- Fable: The Lost Chapters
- Oblivion
- Left 4 Dead / 2
- Portal
- Hitman: Blood Money
- Der Pate
- Mafia
- Assassins Creed / 2
- Age of Mythology
- Schlacht um Mittelerde / 2
- Fallout 3
- Overlord 2
- The Witcher
- Max Payne
- Crysis Warhead
-------------------
In der Liste sind zwar nicht alles Actionspiele, doch wären mir Actionspiele am liebsten. Action-RPGs und eventuelle actionreiche Strategiespiele sind auch gerne willkommen, aber der Fokus sollte doch bei den reinen Actionspielen liegen.
Wenn ihr Empfehlungen habt, bitte her damit =) kann auch gerne älter sein. Perfekt wäre es, wenn es die Spiele auch noch bei Steam oder Amazon gäbe
der Sommer kommt zwar, doch da es hier andauernd Unwetter gibt, suche ich ein paar Spieleempfehlungen, mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann, falls das Wetter nicht mitspielt.
Ich hoffe ihr könnt aufgrund einer Liste von Spielen die mir gefallen, mir ein paar weitere vorschlagen.
Bitte nur Spiele mit Singleplayer aufschreiben! (Wenn es einen Multiplayer hat, auch ok, aber mir ist der SP wichtig).
Hat mir gefallen:
- Bad Company 2
- Call of Duty alle
- GTA alle
- HL + HL2 + Addons/Episoden etc
- Total War Reihe
- Fable: The Lost Chapters
- Oblivion
- Left 4 Dead / 2
- Portal
- Hitman: Blood Money
- Der Pate
- Mafia
- Assassins Creed / 2
- Age of Mythology
- Schlacht um Mittelerde / 2
- Fallout 3
- Overlord 2
- The Witcher
- Max Payne
- Crysis Warhead
-------------------
In der Liste sind zwar nicht alles Actionspiele, doch wären mir Actionspiele am liebsten. Action-RPGs und eventuelle actionreiche Strategiespiele sind auch gerne willkommen, aber der Fokus sollte doch bei den reinen Actionspielen liegen.
Wenn ihr Empfehlungen habt, bitte her damit =) kann auch gerne älter sein. Perfekt wäre es, wenn es die Spiele auch noch bei Steam oder Amazon gäbe