Seiyaru2208
Captain
Hi,
ich habe schon googel und ein Buch über MacOSX durch gearbeitet, aber ich sehe derzeit keinen Sin daran mehre Schreibtische zu nutzen.....
Das einzige was ich raus gefunden habe ist das du den Hintergrund ändern kannst. Es werden weder die Daten getrennt die ich auf den verschiedenen Schreibtischen hinterlege noch die Programme wenn ich diese in den Optionen einen Schreibtisch zuweise.
Wäre cool wenn mir jemand erklären kann welchen Sinn diese Funktion hat, außer eine schnelle Vorschau der ganzen Hintergründe........![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe schon googel und ein Buch über MacOSX durch gearbeitet, aber ich sehe derzeit keinen Sin daran mehre Schreibtische zu nutzen.....
Das einzige was ich raus gefunden habe ist das du den Hintergrund ändern kannst. Es werden weder die Daten getrennt die ich auf den verschiedenen Schreibtischen hinterlege noch die Programme wenn ich diese in den Optionen einen Schreibtisch zuweise.
Wäre cool wenn mir jemand erklären kann welchen Sinn diese Funktion hat, außer eine schnelle Vorschau der ganzen Hintergründe........
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)