Sinnvolles PC- Upgrade für CoD Ghosts

Electro7

Ensign
Liebe Community,
ich hatte mir überlegt, an meinem PC ein Upgrade vorzunehmen, da ich mir nicht sicher bin, ob das kommende
Cod Ghosts darauf laufen wird.
Details
AMD Phenom II X6 1090T
AMD Radeon HD 6870
Netzteil soweit ich weiß 600 Watt
8GB Arbeitsspeicher

Nun ist meine Frage, ob man beispielsweise eine bessere Grafikkarte einbauen kann, welche dann auch komplett ausgenutzt wird, oder ob ich auch einen neuen Prozessor und ein neues Mainbord (Extreme 4) benötige?

Im Vorraus schon mal danke für eure Hilfe, weil ich in dem Bereich echt ahnungslos bin ;)

eig. sollte das so reichen, so grundlegend viel ändert sich bei dem cod ja auch nicht, auch wenn da jetzt mit "neuer" engine geworben wird.

wenn du unbedingt was aufrüsten willst, vll. ne neue graka.. aber das is kein muss.

PS: beruht auf Vermutung, da die off. Anforderungen noch nicht public sind.

Es wurden noch keine offiziellen anforderungen angegeben.

Ich weiß das selbst ^^ aber trotzdem, bald ist ja Weihnachten und ich will ja nur wissen ob die Graka durch den Prozessor ausgebremst werden würde?

hab die gleiche cpu und mir letztens ne 7970 ghz dazu geholt, bis jetzt bremst die cpu noch nichts aus ;)

Leg Dir mindestens 10 3TB Festplatten an :lol:

Bei der Leistung, die ein Cod normalerweise braucht, sollte man zum Stromsparen eher an eine Downgrade denken... :D

Wenn du unbedingt was kaufen möchtest dann würde ich am ehesten eine neue GPU kaufen. Dürfte einiges bringen und lässt sich in einem zukünftigen System weiterbenutzen

Zurück
Oben