frankstercologn
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 22
Hallo zusammen,
folgende Sache. Wir nutzen eine 3CX Telefonanlage.
Da die 3CX App keine 2 Accounts gleichzeitig beherrscht, habe ich mir die Groundwire App von Acrobits gekauft.
Hier habe ich alles eingegeben, was ich aus der 3CX Adminkonsole rausziehen konnte.
Aber er verbindet einfach nicht uns schmeißt einen Fehler. Ich sehe nur leider keien Info, welchen Fehler. Nur Fehler.
Ich komme einfach nicht weiter.
Hat da jemand Erfahrung? Es wird wahrscheinlich irgendwo eine kleinigkeit Fehlen und dann wirds funktinieren.
Über die 3CX App klappt es direkt. Aber leider nur Entweder oder, nicht parralel mit meinem anderen Account.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Frank
folgende Sache. Wir nutzen eine 3CX Telefonanlage.
Da die 3CX App keine 2 Accounts gleichzeitig beherrscht, habe ich mir die Groundwire App von Acrobits gekauft.
Hier habe ich alles eingegeben, was ich aus der 3CX Adminkonsole rausziehen konnte.
Aber er verbindet einfach nicht uns schmeißt einen Fehler. Ich sehe nur leider keien Info, welchen Fehler. Nur Fehler.
- Benutzername habe ich die Durchwahl wie in der 3CX App auch.
- Passwort habe ich aus der Admin Konsole.
- Die Domäne habe ich auch aus der Konsole. (Auch habe ich das https und den port dazu geschrieben. Hat auch nichts gebracht)-
- Unter den Erweiterten Einstellungen gibt es noch einen Reiter wo ich die Auth, Benutzername angeben kann. Da habe ich den Benutzernamen aus der 3CX eingegeben.
Ich komme einfach nicht weiter.
Hat da jemand Erfahrung? Es wird wahrscheinlich irgendwo eine kleinigkeit Fehlen und dann wirds funktinieren.
Über die 3CX App klappt es direkt. Aber leider nur Entweder oder, nicht parralel mit meinem anderen Account.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Frank