Sipgate internettelefonie über Fritzbox klappt nicht

Jatoll

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
623
? ... wie meinste das?
versteh ich grad nicht
 
Hängt natürlich ein wenig von der Fritzbox ab, aber wenn Du auf der Übersichtsseite (also direkt nach fritz.box Eingabe) die Telefonieübersicht siehst, taucht da deine neue Rufnummer als aktiv auf?
 
nicht registriert steht da
 
alternativ kannst Du auch in der Fritzbox unter System in den Ereignissen sehen, ob die Nummer erfolgreich angemeldet wurde
Ergänzung ()

Nicht registriert, dann stimmen die Anmeldedaten nicht.
Am besten meldest du dich mit deinem Weblogin auf der Webseite an. Da gibt es die Möglichkeit, eine personalisierte Hilfe (also mit allen Einträgen) zu sehen.
Ich guck mal eben.
 
is ja nicht ... und nu? was muss ich tun damits so is?
Ergänzung ()

ok... aber ich habs ja genau nach anleitung der seite gemacht
 
Die Seite, die Du genannt hast, ist ziemlich allgemein, hatte da auch immer meine Schwierigkeiten.
Melde dich mal an, gehen in das Hilfe-Center, dann auf Endgeräte Konfiguration/AVM und wähle deine Box... und navigiere bis zur Konfiguration weiter in dem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah jetzt gehts :) danke
 
Zurück
Oben