Einfallslos2021
Banned
- Registriert
- Aug. 2021
- Beiträge
- 80
Hi,
komplett nach der Anleitung, wahlweise der von AVM oder sipgate, eingerichtet schlägt die Prüfung der Nummer bzw deren Funktion im Anschluß in der Box immer fehl, bin ein wenig ratlos.
Muss man bei sipgate vorab noch etwas aktivieren?
Also es kam der Brief mit dem verify link, vollzogen, Zugriff auf den Acc über die Website vorhanden, aber mit der Rufnummer samt ID und password komme ich hier nicht zum Ziel(
komplett nach der Anleitung, wahlweise der von AVM oder sipgate, eingerichtet schlägt die Prüfung der Nummer bzw deren Funktion im Anschluß in der Box immer fehl, bin ein wenig ratlos.
Muss man bei sipgate vorab noch etwas aktivieren?
Also es kam der Brief mit dem verify link, vollzogen, Zugriff auf den Acc über die Website vorhanden, aber mit der Rufnummer samt ID und password komme ich hier nicht zum Ziel(