Sipgate satelite app

qwdef

Cadet 4th Year
weiss einer ob die sipgate satelite app sms von der advanzia kreditkarte empfangen kann? Whatsapp und einige andere dienste gehn. Bitte nur leute antworten die ahnung von sipgate satelite haben thx

Es überrascht mich, dass WhatsApp gehen soll. Das war vor einem Jahr oder so noch nicht der Fall und soweit ich Sipgate verstehe, haben sie die Hoffnung auf SMS Unterstüzung aufgegeben.

Hi,
ich habe Satellite und SMS Empfang geht nicht.
Bei einigen Diensten, z.B. WhatsApp gibt es ja die alternative, sich anrufen zu lassen. Damit kann man diese Dienste nutzen.
Die Nummer hat bei mir auch schon Probleme bereitet. So wird sie von manchen Verkäufern (z.B. als Kontaktnummer beim Telekom Vertrag) nicht akzeptiert.

Ich verwende die Satellite-App (ob die von Sipgate ist, weiß ich nicht). Das letzte Mal, als ich die aktiv genutzt habe, war SMS-Empfang darüber noch NICHT möglich. Man war da aber anscheinend am Planen, dieses Feature nachzurüsten. Ob das mittlerweile nachgerüstet wurde, erfährst du sicherlich am ehesten auf deren Homepage, oder du probierst es einfach direkt aus.

Zurück
Oben