Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siri auf iPhone 4 ?
- Ersteller Ironie
- Erstellt am
castol
Lt. Commander
Also auch keine legale Lösung vorhandenMeines Wissens nach ohne Jailbreak nicht möglich
kugel.
Lt. Commander
castol schrieb:Also auch keine legale Lösung vorhanden
JB ist doch nicht *illegal*.
geht - siehe link . ist auch weder illegal noch sonstwas ...
http://www.giga.de/apps/siri/tipps/...one-3gs-iphone-4-und-ipod-touch-installieren/
nachteil : du brauchst auch ein iphone 4s, um es auf dem 4er , oder dem 3gs laufbar zu machen.
alternative :
http://weblogit.net/2012/03/11/i4si...ipad-2-3gs-ipod-installieren-anleitung-50383/
und auch dazu gibt es n dutzend weiterer alternativen , welche ich nicht aufzählen mag grad
http://www.giga.de/apps/siri/tipps/...one-3gs-iphone-4-und-ipod-touch-installieren/
nachteil : du brauchst auch ein iphone 4s, um es auf dem 4er , oder dem 3gs laufbar zu machen.
alternative :
http://weblogit.net/2012/03/11/i4si...ipad-2-3gs-ipod-installieren-anleitung-50383/
und auch dazu gibt es n dutzend weiterer alternativen , welche ich nicht aufzählen mag grad
Zuletzt bearbeitet:
D
Dumdida
Gast
Du kriegst kein Siri auf deinen iPhone 4, ausser du jailbreakst dein iPhone oder besorgst dir ein 4S. Jailbreak an sich ist legal, aber sobald du die Datei fuer das Porten von Siri auf den iPhone 4 laedst wird's illegal.
1
1668mib
Gast
@kugel.: Jailbreak vielleicht nicht. Das was aber folgt dann schon... das Urheberrecht gilt immer noch.
P
Perling83
Gast
cdlcnox schrieb:Ist mit JB auch nicht möglich, da jedes "Siri" sich meiner Erfahrung nach mit einer eigenen ID beim Server anmeldet, daher nur 4S.
Doch mit JB gehts ! hatte es selber drauf auf meinem 4
SheepShaver
Commodore
Weiss nicht was ihr redet. Spire ist voellig legal, da Siri direkt von den Apple-Servern geladen wird. Dadurch wird keinerlei Copyright verletzt.
1
1668mib
Gast
@SheepShaver: Ich sehe keine Begründung dafür, warum das erklärt, dass die Nutzung deshalb legal sei. Aber scheinbar habe ich nicht viel Ahnung von Urheberrecht. Ich wusste nicht, dass es erlischt, wenn man falsche Dinge vortäuscht...
Ach Gott, wir leben ja in der "Alles was geht, ist legal"-Welt...
Ach Gott, wir leben ja in der "Alles was geht, ist legal"-Welt...
stefan2113
Lt. Junior Grade
schau mal nach siriport.ru im internet.
das funktioniert wirklich.
meine frau hat es aufdemiphone3gs und ich auf meinen iphone 4.
ein jailbreak ist dafür allerdings notwendig
das funktioniert wirklich.
meine frau hat es aufdemiphone3gs und ich auf meinen iphone 4.
ein jailbreak ist dafür allerdings notwendig
Tchnlgc
Newbie
Man könnte die Beschränkung von Siri auf das 4S auch als eine Art offene Betaphase von Siri betrachten, denn Apple soll angeblich planen, Siri auch für das iPhone4 zu releasen. Ob das vorzeitige zugreifen auf Siri mit iPhones, die nicht dafür vorgesehen sind Illegal ist oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten, aber da das ja in deinem Ermessen liegt es auszuprobieren....hier findest du z.B. allgemeine Infos zum Jailbreak (der nun wirklich alles andere als Illegal ist) und bei Jailbreakme findest du auch explizite Hilfestellungen zu den verschiedenen Apple Handys und wie/ob man sie Jailbreaken kann.
freilich geht siri aufn ip4 und sogar aufn 3gs , vorrausgesetzt jailbreak spire (siri gui) und funktionierendem proxy miot ip4s token.
An der hardware liegts auf jedenfall nicht.
hab selber ein 3gs mit spire nur keinen funktionierenden proxy.
und der siri port is legal...
An der hardware liegts auf jedenfall nicht.
hab selber ein 3gs mit spire nur keinen funktionierenden proxy.
und der siri port is legal...