SiS AGP Treiber 1.08 -please, schnell !-

B

BMG

Gast
Hi,
geh am 11 Uhr heute morgen auf ne lan, und wollte noch schnell nen neueren treiber für mein K7S5A draufmachen :-)
Im moment habe ich noch den 1.70er drauf. Den 1.10er habe ich bereits runtergeladen, aber noch nicht installiert, da im forum (=>
suchfunktion vorbildlich verwendet *g*) zu dem 1.10er und auch zum 1.90er einige kritiken aufkamen. Da der 1.80er als bester abschnitt, wollte ich den von einem link runterladen. Die meisten gingen aber nicht, und auf den offitiellen seiten war nur noch der 1.10er zu kriegen. Kann mir einer sagen wo ich den 8er finde.
Auf der K7S5A-Fansite geht auch nichts mehr. Hat anscheinend zu gemacht.
Danke.

Warum willst du den wechseln? Ich hab' auch den 1.07 und bei mir läuft alles ohne probleme.
Ich habe mich mal umgeschaut, finde den Treiber aber auch nicht und SiS selbst hat den nicht mehr auf der HP.

@ Slave Zero

Ist doch eh zu spät, er ist doch schon auf seiner LAN-Party. Versteh' ich auch nicht, das klingt so wie "mal schnell noch das Hemd bügeln".

Im übrigen hätte man diverse Notebook-Hersteller abklappern können (die vielleicht nicht so schnell aktualisieren). In Billigdingern (wenn man das mal hier so sagen kann) ist oft SiS verbaut.

@onkel marc: der 1.07 läuft bei mir auch recht stabil. Doch ich wollte mal den anderen probieren, um herauszufinden, ob das CS-
Problem (z.T. 40 Fps in CS bei G3 und 1GH Prozzi; siehe auch Games-Forum) immernoch besteht.
@zero: danke, werd in mir gleich mal loaden.

treiber

also ich hab mir irgendwie den 1.09f oder so drauf gehuane seid dem kackt mein rechner immer beim zoggn ab ;/ weiss jetzt net welchen ich davor drauf hatte ;( welcher ist denn nun der beste?

Die verweisen aber auch nur auf die Herstellerseiten. Soll heißen die haben die meisten treiber nicht auf dem Server... Deswegen bekommt man den 1.08 dort auch nicht...

Aber ansonsten ist die sehr gut zu gebrauchen :D

...

hey kann man überhaupt nen älteren agp treiber über nen neueren installieren?
weil ich hab mir den 1.09 installliert und nun schmiert mein rechner jedesma beim zoggn ab ;/

glaube nicht... aber mach doch den 1.10er drauf. Der soll bei weitem nicht so fehlerhaft sein wie der 1.09er.

Zurück
Oben