SiS-Board durch KT133A-Board austauschen

U

Unregistered

Gast
also...ich hab hiern rechner mit dem alseits bekannten K7S5A ;) und will jetzt ohne (schon wieder mein OS zu fetzen) das board durch das MSi K7T-Pro 2A Turbo austauschen.

das letzte mal ging der tausch von KT133 auf SiS nun the other way. das letzte mal hats mein win2k gefetzt, weil irgendwelche treiber das ECS geblockt haben...toll...

ich wollt wissen, wie ich sauber und problemlos die SiS-Treiber und alles was dazu gehört auf meinem Windows2000 rauskriege um dann problemloas auf das KT133A umsteigen zu können.

thx in advance, subxaero

Du kannst unter 2000 eine Sicherheitsdiskette erstellen, im Menü Backup. Dann startest Du das Setup mit der Wiederherstellungskonsole und reparierst Dein W2K in dem Ordner, wo es war. Könnte gehen. Aber eine Neuinstallation ist Besser und Sicherer.
Du kannst auch versuchen alle Geräte aus der Systemsteuerung (im abgesicherten Modus) die mit SIS etwas zu tun haben entfernen, runterfahren, Board umbauen, hochfahren und dann werden die Geräte neu erkannt. Würde ich aber nicht empfehlen, aber bevor Du Angst hast alles neu zu machen, kannst Du diesen Weg versuchen, wenn es nicht klappt, kannst Du immer noch neu installieren.
werkam

Zuletzt bearbeitet:
tja...wie sollte es anders kommen.
die sache mit dem sis-shit deleten funzte net, so dass ich jetzt meine ganzen sachen wieder reinstallen kann...an meinem frischen windows :D

kann ja auch nicht schden, das ganze windows nochmal neu zu installieren... nicht dass sich nachher irgendwelche übrig gebliebenen treiber bekriegen...
so wie meine registry aussieht wäre das mal wieder nötig... ein guter grund um seine festplatte aufzuräumen...

kommst du von irgendwo aus'm saarland? wegen "fetzen"... hab nen kumpel aus der ecke und der sag das auch dauernd...

cYa JojoMC

Zurück
Oben