Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit meinem TP-Link Router nicht mehr ins Internet komme. Nun habe ich von einem Freund zeitweise einen Sitecom Router bekommen.
Als ich diesen angeschlossen habe, konnte ich mich via. Wlan zwar problemlos in den Router einwählen, allerdings funktionierte das Internet nicht. Zwar lassen sich Seiten wie Google, Facebook und Youtube öffnen, andere jedoch nicht.
Ich habe mich in einigen Beiträgen schon belesen, allerdings haben mir diese bei der Problemlösung bisher nicht wirklich weiter geholfen.
Die Gerätebezeichnung:
Sitecom WL-366
Als Modem kommt dieses hier zum Einsatz:
Hitron CVE-30360
Mein Internetanbieter ist Kabel Deutschland und die dynamische IP ist auch eingestellt.
Ich habe auch schon versucht, den Router auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen, dann alles vom Strom zu nehmen (Modem und Router), dann den Router neuzustarten und dann das Modem wieder anzumachen.
Ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung für dieses Problem kennt.
Sollten noch Informationen benötigt werden, kann ich diese natürlich gerne nachposten!
Liebe Grüße und danke im Voraus
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit meinem TP-Link Router nicht mehr ins Internet komme. Nun habe ich von einem Freund zeitweise einen Sitecom Router bekommen.
Als ich diesen angeschlossen habe, konnte ich mich via. Wlan zwar problemlos in den Router einwählen, allerdings funktionierte das Internet nicht. Zwar lassen sich Seiten wie Google, Facebook und Youtube öffnen, andere jedoch nicht.
Ich habe mich in einigen Beiträgen schon belesen, allerdings haben mir diese bei der Problemlösung bisher nicht wirklich weiter geholfen.
Die Gerätebezeichnung:
Sitecom WL-366
Als Modem kommt dieses hier zum Einsatz:
Hitron CVE-30360
Mein Internetanbieter ist Kabel Deutschland und die dynamische IP ist auch eingestellt.
Ich habe auch schon versucht, den Router auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen, dann alles vom Strom zu nehmen (Modem und Router), dann den Router neuzustarten und dann das Modem wieder anzumachen.
Ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung für dieses Problem kennt.
Sollten noch Informationen benötigt werden, kann ich diese natürlich gerne nachposten!
Liebe Grüße und danke im Voraus