Sitecom WL-907 - wer kennt diesen Router?

O

orschiro

Gast
Hallo Leute,

ein Bekannter bot mir vergünstigt den obigen Router an, welchen er wegen eines Garantiefalles vor etwa einem Monat erhalten hat, nun aber keine Verwendung mehr dafür findet. Da ich in den nächsten Monaten umziehen werde und dort im Grunde nur Wlan einsetzen kann, sehe ich darin ein recht gutes Schnäppchen. Leider finde ich im Internet keinerlei Erfahrungsberichte, geschweige denn überhaupt Informationen - selbst auf der offiziellen Homepage von Sitecom nicht.

Der Router heißt allerdings definitv so, sprich dort, wo auf diesem Bild das WL-173 zu lesen ist, steht bei mir auf der Verpackung WL-907. Was das Ganze zusätzlich erschwert, ist die Tatsache, dass ich den Router nicht auspacken darf, da mein Bekannter, sofern ich ihn nicht nehme, ihn gerne originalverpackt weiterverkaufen würde.

Wer also etwas über den Router weiß oder ihn gar einsetzt, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir etwas darüber berichten könnte. :)

Ich habe den wl174 ist von der Hardware der selbe, ist ein sehr guter DSL-Router (mit eingebautem Modem) und wegen dem Trendchip mit 200MHZ Pingzeiten sehr gut, auch mit 4 PC´s am router sind für die Kiste kein Problem.

Hallo Myst70,

danke für deine Antwort. Da sich die Router ähneln sollen, hat dein WL-174 eine Routerfirewall?
Diese ist mir bei einem Router sehr wichtig, auf der Verpackung meines WL-907 kann ich leider nichts dergleichen lesen.

Zurück
Oben