Sitzfläche - noblechairs EPIC Echtleder - stark verbogen

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XxRonaldxX

Gast
Hallo Zusammen,

Ich hab mir vor ca. 3 Jahren nen echt Schönen und bis dato bequemen Noblechair gekauft.


Seit n paar Monaten hab ich gemerkt, dass die Rückenlehne sich irgendwie komisch verhält, aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht.
Heute hat sich die Rückenlehne aber dann komplett ohne Gegenwehr nach hintengeklappt, wodurch ich dann erst geschaut habe woran es denn liegt.

Da hab ich dann gesehen wie krass die Sitzfläche sich verbogen hat. (Siehe Bild)

Habt ihr ne Ahnung ob man da noch was machen kann?
Ich muss leider sagen, dass obwohl ich bislang sehr glücklich über den Stuhl war, ich jetzt einwenig enttäuscht bin.
Schließlich hat der Stuhl über 550 € gekostet.

Habe ein wenig im Forum geschaut und gesehen, dass @Caseking-Mike wohl der Ansprechpartner hierfür ist.
 

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Hallo XxRonaldxX,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Eventuell können wir dir ein Kaufangebot für eine Ersatzsitzfläche unterbreiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Ich habe den Stuhl über Amazon gekauft:

Bestell-Nr.: 303-7712511-0052367

Kannst du mir hier nicht Kulanztechnisch entgegen kommen?
Schließlich ist der Stuhl exakt so Kaputt gegangen, wie wie auch viele andere Noblechairs Kaputt gegangen sind. Und bei einem Stuhl für über 550 € erwarte ich, dass dieser nicht nach 3Jahren komplett unbrauchbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ronald
 
Hallo Ronald,

die Gewährleistung ist hier schon seit weit über einem Jahr abgelaufen, weshalb ich dir lediglich ein Kaufangebot für ein Ersatzteil unterbreiten kann. Dies wird voraussichtlich noch 2-3 Werktage dauern. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
das enttäuscht mich leider echt.
Bislang war ich eigentlich echt happy mit NobleChair und habe diesen auch Freunden und Bekannten weiter empfohlen.
Aber ich hatte schon gehofft, dass ihr mir wenigstens ein wenig auf Kulanz entgegen kommen könntet.
Schließlich habe ich im Forum gesehen, dass auch zahlreiche andere Kunden, trotz Ende der Gewährleistung, dennoch aus Kulanz eine neue Sitzfläche erhalten haben.
Und nun, obwohl dieser Stuhl über 550 € kostete, keinerlei Kulanz zu bekommen, schmerzt.
 
Hallo Ronald,

wenn die Gewährleistung gerade knapp abgelaufen wäre, könnte ich das verstehen, aber in deinem Fall ist diese wie gesagt schon vor deutlich über einem Jahr abgelaufen, sodass hier keinerlei Grundlage für eine Kostenfreiheit oder -reduktion besteht. Hinzu kommt auch, dass wir aktuell aufgrund von Ersatzteilmangel leider auch kein Kaufangebot für eine neue Sitzfläche unterbreiten können. Eventuell hat sich dieser Zustand in 1-2 Monaten wieder etwas gebessert, aber kurzfristig ist nicht mit Lieferungen zu rechnen.

Liebe Grüße
Mike
 
Wenn das so ist, werde ich mir einen Stuhl von der Konkurrenz holen.
Trotzdem vielen dan für die Antworten.
 
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