Sitzfläche noblechairs EPIC gebrochen

Ks888

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Hallo Caseking Support Team,

bei meinem noblechairs EPIC ist letzte Woche etwas in der Sitzfläche gebrochen. Seitdem hat die Rücklehne auf der rechten Seite keinen Halt mehr. Der Stuhl kann somit nicht mehr genutzt werden. Besteht hier die Möglichkeit eine neue Sitzfläche (PU) nachzubestellen. Der Stuhl wurde am 27. Juni 2018 über Amazon geordert.

Bestellnr. 305-1728193-0752310
Mail: [Mail von der Moderation entfernt]

MfG KS

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ks888,

die Moderation hat leider deine Bestellnummer entfernt. Kannst du mir diese bitte noch einmal nennen? Achtung: Bitte poste NICHT deine E-Mail-Adresse hier öffentlich im Forum. Du kannst mir gerne eine E-Mail direkt an "mike@caseking.de" schicken und deinen Thread hier verlinken. Ich werde dann prüfen, ob wir dir eine Sitzfläche zum Verkauf anbieten können.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe die Bestellnummer wiederhergestellt @Caseking-Mike, die E-Mail Adresse bleibt jedoch aus denke ich nachvollziehbaren Gründen verborgen.
 
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Ersatzteil ist in absehbarer Zeit nicht verfügbar. Der Stuhl landet somit auf Schrott.
 
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Schade, sehr ärgerlich, sind ja nicht gerade günstig.
Mit dem Problem bist Du aber nicht aleine - echt Noble. :o

Noble-Epic.JPG
 
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Hallo Cebrax,

konkret zum Fall von Ks888 muss ich noch einmal betonen, dass die Gewährleistung hier seit über einem Jahr bereits abgelaufen ist und es lediglich darum geht, ob wir im Moment Ersatzteile zum Kauf anbieten können. Da diese aktuell jedoch sehr knapp sind, ist das leider nicht möglich. Ich habe in meiner E-Mail deshalb ausdrücklich folgendes geschrieben:

"Eventuell hat sich dieser Zustand in 1-2 Monaten wieder etwas gebessert, aber kurzfristig ist nicht mit Lieferungen zu rechnen."

Cebrax schrieb:

Generell muss ich auch an dieser Stelle mal wieder betonen, dass das hier ein öffentlich einsehbares Supportforum ist, was bedeutet, dass es völlig logisch ist, dass hier bei einem verkaufsstarken Artikel auch viele Reklamationsanfragen auflaufen, denn genau diesem Zweck dient das Forum und genau deshalb stoßen viele Kunden, die bei Google entsprechend suchen, auch zuerst auf dieses Forum. Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass ein zufriedener Kunde sich hier niemals melden wird und man lediglich die übliche RMA-Quote zu sehen bekommt.

Jeder Gewährleistungsfall wird dabei von uns umgehend bearbeitet, während wir häufig auch Rückgabeanfragen nach Ablauf der Widerrufsfrist akzeptieren und den allermeisten Anfragen nach Ersatzteilen nach Ablauf des Gewährleistungszeitraums ebenfalls nachkommen können. Wären RMA-Fälle bei anderen Unternehmen oder Anbietern vergleichbarer Produkte öffentlich sichtbar, dann würde das nicht anders aussehen. Die Anzahl der Threads hier ist in Relation zum Zeitraum und zum Verkaufsvolumen absolut gewöhnlich. Man sollte sich auch nicht darüber wundern, dass in einem Krankenhaus ziemlich viele kranke Menschen anzutreffen sind.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
sorry wenn Du das als Bashing aufgefasst hast, das war so nicht gemeint. Was unten für ähnliche Themen vorgeschlagen werden siehst Du ja. Diese haben mich zu dem Posting verleitet.
Das Du/Ihr so schnell reagiert finde ich allerdings sehr positiv, lässt darauf schließen das euer Support echt gut ist.

Beste Grüße
Cebrax
 
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