Hallo Caseking Support Team,
bei meinem noblechairs EPIC ist letzte Woche etwas in der Sitzfläche gebrochen. Seitdem hat die Rücklehne auf der rechten Seite keinen Halt mehr. Der Stuhl kann somit nicht mehr genutzt werden. Besteht hier die Möglichkeit eine neue Sitzfläche (PU) nachzubestellen. Der Stuhl wurde am 27. Juni 2018 über Amazon geordert.
Bestellnr. 305-1728193-0752310
Mail: [Mail von der Moderation entfernt]
MfG KS
bei meinem noblechairs EPIC ist letzte Woche etwas in der Sitzfläche gebrochen. Seitdem hat die Rücklehne auf der rechten Seite keinen Halt mehr. Der Stuhl kann somit nicht mehr genutzt werden. Besteht hier die Möglichkeit eine neue Sitzfläche (PU) nachzubestellen. Der Stuhl wurde am 27. Juni 2018 über Amazon geordert.
Bestellnr. 305-1728193-0752310
Mail: [Mail von der Moderation entfernt]
MfG KS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: