Sixaxis Controller an Laptop?

Pomm. S

Cadet 4th Year
Hi Leute,

möchte mit meinem PS3-Controller NFS auf meinem Lappi zocken...
Hatte damals das MotionInJoy DS3 Tool, es lief soweit ganz gut...
ABER: Wenn man die Sticks nur leicht berührt, zum Beispiel um zu lenken, reagiert der Stick mit hundert Prozent, also kein "Feingefühl"... Ebenso ist es auch mit den L2 & R2 Tasten auf denen ich auch gerne nur "leicht" bremsen bzw abbremsen, ebenso mit dem Gas geben, möchte...
Finde leider nichts, egal wo ich suche ist "MotionInJoy" die Antwort, aber wie gesagt, man kann nicht nur "etwas lenken" oder "etwas bremsen" usw... Ich denke ihr versteht was mein Problem ist :D
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !!

Vielen Dank
Pommes

Man kann etwas lenken und mehr lenken, genauso wie viel Gas geben und weniger Bremsen auf L2/R2. Du musst auch eine andere Emulation wählen, damit das funktioniert.

Hmmm also ich bin gerade dabei mir die neue Version zu laden, vielleicht hab ich einfach nur etwas falsch gemacht, keine Ahnung^^ War auch zugegebener Weise auch etwas ungeduldig in dem Moment^^
Danke dir für die schnelle Antwort ;)
Ergänzung ()

Also jetz hab ich ein anderes Problem^^
Habs mir gerade runtergeladen und wenn sich DS3 öffnet steht in dem Fenster "Error! con't load this page,Please update to latest version. Go back to home!"

Habe alle Versionen ausprobiert und überall das gleiche -.-

Deinstallieren - Neuinstallieren - Neustarten

Bitte wähle XBOX 360 aus, damit läuft jedes Spiel. Spiele damit 2 NFS Teile und Fifa12

Ok also es funktionierte soweit...
Ich musste anfangs die dritte Auswahl nehmen.
Als ich späterhin noch einmal spielen wollte, musste ich dummerweise die zweite Auswahl nehmen.
Grund: Nach dem anschliessen testete ich auch den Controller... Die Sticks und die L2 & R2 Tasten funktionieren nicht immer bei der gleichen Auswahl und momentan funktionieren die bei garnichts mehr -.-
Die Tasten funktionieren beim Test, nur die Sticks nicht...
Kennt dafür jemand eine Lösung? Das ganze bringt mich langsam an meine geduldlichen Grenzen -.-

Zurück
Oben