Skript probleme mit dem IE

Starsurfer

Lieutenant
Hi all. Seit 2 Tagen habe ich ein wenig Probleme, wenn ich auf www.gamestar.de rauf gehe. immer wenn dort der Popup von O2 aufgeht und ich ihn schließen will bekomme ich die meldung (siehe Bild). Weiß einer woran das liegt und wie ich das weg bekomme? Hab auch bei anderen Seiten geschaut dort funktioniert alles. nur auf Gamestar taucht dieser Fehler auf. Habe auch schon die Temp Files gelöscht, Cookies geleert.

thx für jede Hilfe.

Grüße
Starsurfer

Anhänge

• fehler1.JPG
    fehler1.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Linkfix)
Geh in die Optionen vom IE, dort auf Erweitert, dann Scriptdebugging deaktivieren und Scriptfehler anzeigen, Haken raus. Dann nochmal testen.

danke für die Hilfe.
Aber hat leider nicht geholfen.:(

Dann liegt es am JavaCode der Seite, die in einer Endlosschleife hängt.

also liegt das dann nicht an meinem Rechner?

Hab ausnahmsweise mal den Internet Explorer aus der Mottenkiste geholt: auch bei mir tritt der Fehler auf.

Bei Firefox öffnet er die Seite unendlich langsam, im Hintergrund wird noch ein neues Werbefenster eingeblendet, in einem neuen Browserfenster, schliessen kann ich es aber wohl. Im IE wird mir das O2 Fenster nicht gezeigt, auch nicht das neue Fenster mit der Werbung.

Na dann ist ja gut. Muss mal einer Gamestar bescheid geben, dass da ein Skript Fehler im Popup ist. Bei mir kommt es auch nicht immer nur wenn ich das erste mal am Tag auf die Seite gehe. Danach tucht bei mir diese O2 werbung nicht mehr auf.

Grüße

Starsurfer

Muss nicht unbedingt ein Fehler bei denen sein, kann auch an Deiner Javaconsole liegen die installiert ist. Beim Firefox tritt der Fehler ja nicht auf, nur beim IE. Kannst ja mal Java updaten und dann versuchen.

Zurück
Oben