Skriptfehler - Google Tag Manager

Nvidia_3D

Banned
Hallo,

habe gerade meinen PC gestartet und auf meinem Desktop ist dieses Fenster aufgetaucht:

skript.JPG

Ein Klick auf Ja hat nichts gebracht. Musste auf Nein klicken um das Fenster zu schließen.
Kennt jemand diese Meldung und weiß was es zu bedeuten hat?

Einfach ignorieren oder gibt es ne Lösung damit es nicht wieder auftaucht?

Gruß,
Nvidia_3D

Die Meldung kommt vermutlich von einer Anwendung im Auto Start, überprüfe nach und nach über msconfig / Task Manager welche das ist, in dem du erst mal alle deaktivierst und einzeln aktivierst.

Kommt es denn nochmal wenn du deinen PC neustartest?

arvan schrieb:
Die Meldung kommt vermutlich von einer Anwendung im Auto Start, überprüfe nach und nach über msconfig / Task Manager welche das ist
Da habe ich nur 2 Anwendungen aktiviert. Daran wird es wohl nicht liegen. Ich hatte diese Meldung in den letzten 3 Jahren nicht. Ich werde das weiter beobachten. Falls es wieder auftauchen sollte dann werde ich mir was überlegen aber solange es nur ein Einzelfall war bleib ich ruhig :)
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Kommt es denn nochmal wenn du deinen PC neustartest?
Hab ich grad mal getestet. Nach dem Neustart taucht es nicht wieder auf. Ich dachte es liegt an dem Chrome Browser weil dort was von Google steht aber wenn ich den Browser öffne dann passiert auch nichts.

Dann würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen, der Google Tag Manager ist jedenfalls nichts schädliches.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D
Ich habe den Fehler gefunden. Ein Programm hat diesen Fehler verursacht.
Diesen habe ich deinstalliert und seitdem zeigt sich der Skriptfehler nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: