• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sky-Angebote bei Ebay seriös ?!

SimonK91

Lieutenant
Hallo Forum,

ich hoffe ich bin einigermaßen im richtigen Unterforum.

Es wundert mich etwas, dass ich nach ca einer Stunde googeln so wenig zu der Thematik gefunden habe. Folgendes: Bei Ebay gibt es dutzende SKY-TV Angebote, welche deutlich günstiger sind als direkt auf Sky.de. Wenn man dort zum Beispiel Sky Angebot oder Sky Gutschein eingibt, gibt es viele Angebote, bei denen ich die seriösität anzweifel.

Die Verkäufer haben allerdings alle 100% Positive Bewertungen, sind das alles schwarze Schafe oder wo ist der Haken? Teilweise kostet ein 40-50 Euro Angebot auf Sky.de bei Ebay nur 24.95 monatlich.

PS: Ich möchte hier bitte keine grundsätzliche Sky-Diskussion starten! Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob man Geld für die Leistungen eines Pay-TV Anbieters zahlen möchte oder nicht.

Ich wäre für jede Meinung / Einschätzung sehr dankbar!

An und für sich sind das schon seriöse Angebote, die Leute verwenden einfach nur Gutscheincodes weiter. Trotzdem solltest Du bei den Angeboten zuerst die Verträge genau durchlesen.

Was Du auch machen kannst ist bei Sky anrufen und mit denen solange diskutieren bis die Dir ein gutes Angebot machen. Ich bezahle für mein Abo das normalerweise 45€ kostet nur 19,90€ im Monat. Hat mich ca. anderthalb Stunden Diskussion mit Sky gekostet aber das war´s wert ;)

MfG

das sind einfach sonderrabatte die händler anbieten können.

ist ähnlich wie bei handyverträgen, die freien händler können meist besseres anbieten als mein auf t-mobile.de oder vf.de bekommt

funktioniert, musst dir halt einen Händler raussuchen der viele positive Feedbacks hat.

Wer bei Sky direkt ein Abo zum Normalpreis abschließt hat zuviel Geld....

Wow das hätte ich nicht gedacht, bin schon fast davon ausgegangen dass hier jeder sagt dass es da einen Haken gibt. Das mit dem telefonischen Disskusionen habe ich auch schon oft gehört, aber die Angebote in der Bucht sind ja schon unschlagbar günstig, das kam mir schon etwas spanisch vor...

sky selber hat mich auch mal angeschrieben nachdem ich gekündigt hatte und mir sky welt plus 2 pakete in hd für 24 euro angeboten.

Ich verlängere jedes Jahr für 34,90€ für Komplett mit HD.
Die Standardpreise bei Sky sind total überzogen.

Wichtig: Immer kündigen und dann mit der Rückholabteilung 1-2 Tage vor Vertragsende ein Angebot aushandeln.
Komplett für 34,90€, 2 Pakete mit HD für 24,90€. Alles andere ist zu teuer.

das ist bei SKY ganz normal, die sind so Kundenfreundlich das man als eventueller Neukunde kreuz und quer im Internet nach den besten Angeboten suchen muss :D
Aber das bei Premiere schon ähnlich da war schon die Kündigung egal wie zufrieden man war am Ende extrem wichtig denn sonst gab es nur den teuren Standard Preis. Aber nach der Kündigung konnte man nach verhandeln und so einen besseren preis bekommen.

Funktioniert das mit dem Telefon-Verhandeln gut, oder wie bist du an dieses Angebot gekommen? Vielleicht konnte man nur damals gut verhandeln und heute garnicht mehr, da Sky dann argumentiert dass es zur Zeit ja zig Angebote gibt auch auf Sky.de ?

kann man bei ebay abschliessen, hab ich auch früher schonmal so gemacht. keine probleme und geld gespart.
mit sky lässt sich oft handeln wie die andern schon geschrieben haben. händler können so sicherlich bessere deals rausschlagen als privat leute. als ich mal zum wechseln zu mediamarkt gelaufen bin und zu entertain wechseln wollte um dort n warengutschein abzustauben hatte der sky mann nebenan das mitbekommen und hat mir gleichmal alles für den halben preis angeboten wie ich vorher bezahlt hatte.

Funktioniert bei einem ausgehandelten Vertrag (zb am Telefon oder bei Ebay) dann trotzdem diese Freundschaftswerbung mit den Prämien, oder verfliegt diese Möglichkeit da der Sky-Vertrag nicht so abgeschlossen wird dass man noch geworben werden kann?

Ich hatte gerade einen Sky Mitarbeiter im Chat auf der Sky Homepage. Aber dieser bleib strikt bei den aktuellen 25% die es auf der Homepage gibt. Da war nix mit verhandeln leider. :mad:

Ja das wundert mich eben auch dass man oft ließt, dass Sky nichts davon weiß dass man nachverhandeln kann. Ging das nur früher so? Kann ja durchaus sein dass die ihre Geschäftspolitik überarbeitet haben und nun am Telefon nichts mehr geht... oder kommt das bei denen auf Tagesform oder Gesprächstatkik an? :rolleyes:

Habe die erfahrung mit dem Chat auf deren seite auch gemacht. Die wollten einfach nicht von ihrem angebot runter gehen. Bis ich damals mal ne email von denen bekommen habe mit nen angebot was ich abgeschlossen habe. Zu der zeit war es recht günstig. Was mich geärgert hat war halt das nach beginn der BL die preise sanken...aber das ist nen anderes thema. Nachdem ich das angebot bekam habe ich ein paar tage später die kündigung geschrieben und jetzt kurz vor ende meines Abos haben sie mir das gleiche angebot gemacht, aber 15€ günstiger. Vor einem monat wollten sie mir nur 5€ rabatt geben. Das habe ich zum glück nicht eingewilligt. Man muss halt standhaft bei denen bleiben. Die können das schön wenn sie wollen :)

Immer bis Ende des Vertrages warten (natürlich gekündigt). Dann bekommt man wie gesagt die 24,90€/34,90€ Angebote.

Heißt also erst mal 12 Monate die normalen Tarife zahlen.
Dann wirds wohl doch kein komplett Paket von Anfang an :D

Du kannst ja 12 Monate ein Ebayangebot nehmen, dann kündigen und danach 34,90€ für Komplett zahlen ;)

natürlich kannste als neukunde nicht so leicht irgendwelche preise einfordern da bleiben halt ebay angebote und sonstige sonder aktionen die erste wahl. aber wehe man kündigt nach 12 monaten oder noch längerer zeit, dann wird so einiges geboten damit man kunde bleibt :-)

Zurück
Oben