Reficul
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 525
Guten Tag,
vorab erstmal ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum für dieses Thema ist aber die anderen haben mir auch alle nicht zugesagt deshalb steht es nun bei heimkino und HiFi.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir mit meinem Mitbewohner SKY inkl. SkyGO zugelegt. SkyGO deshalb weil es bei uns weder Kabelanschluss gibt noch Satelittenempfang möglich ist (zu hohe Bäume). Nun werden wir SKYüber das Internet empfangen. Nun stellt sich nur die Frage was mit dem Reciever und der Card?
Diese werden ja nicht benutzt werden, sondern wandern in den Keller.
Aus diesem Grund hatte mein Mitbewohner die Idee Reciever und Card an seine Eltern zu geben damit sie das nutzen können und wir können auf diese art und weise die kosten teilen.
Geht das so oder hat man bei der anmeldung und der angabe der adresse es auf diese beschränkt. und hat SKY eine möglichkeit herrauszufinden das das Gerät nicht bei uns steht? Weil das es nicht die Lösung ist die SKY haben möchte ist mir klar...
mfg Reficul
vorab erstmal ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum für dieses Thema ist aber die anderen haben mir auch alle nicht zugesagt deshalb steht es nun bei heimkino und HiFi.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir mit meinem Mitbewohner SKY inkl. SkyGO zugelegt. SkyGO deshalb weil es bei uns weder Kabelanschluss gibt noch Satelittenempfang möglich ist (zu hohe Bäume). Nun werden wir SKYüber das Internet empfangen. Nun stellt sich nur die Frage was mit dem Reciever und der Card?
Diese werden ja nicht benutzt werden, sondern wandern in den Keller.
Aus diesem Grund hatte mein Mitbewohner die Idee Reciever und Card an seine Eltern zu geben damit sie das nutzen können und wir können auf diese art und weise die kosten teilen.
Geht das so oder hat man bei der anmeldung und der angabe der adresse es auf diese beschränkt. und hat SKY eine möglichkeit herrauszufinden das das Gerät nicht bei uns steht? Weil das es nicht die Lösung ist die SKY haben möchte ist mir klar...
mfg Reficul