Sky Buli HD ab und an Störungen? Wie ist es bei euch denn so?

garfunkel74

Commander
Hallo,

ich nutze einen Sky Pace HD Receiver und meine Signalstärke ist 70% und immer 100% bei Signalqualität. Laut Sky Techniker "weltbeste Werte und Leitung" für Kabelempfang (Bin bei KabelBW jetzt Unitymedia).

Ich hätte mal eine Frage zu den Sendern Sky Buli HD 1-5, selten auch bei Sport 1 und 2 HD, welche ich über die Jahre öfters schaue. Gerne können auch Sat Seher schreiben, wie es bei ihnen so ist.

Da es sich ja um Liveübertragungen handelt, habe ich ab und an bei der Konferenz oder einzelnen Spielen 2-3 Pixler oder Ruckler/Tonhüpfer in den Übertragungen. Manchmal aber auch alles ohne Störung.

Nennt mich penibel , aber ich achte da halt drauf. Beispiel: Samstag Konferenz auf Sky Sport HD 1 fehlerfrei, Abendspiel auch fehlerfrei (nur kleinere Ton-Bildstörung)
Gestern dann jedoch beim Spiel Mittags: 2 Pixler und 2 Tonhüpfer mit Rucklern.

Es ist also fast bei jedem zweiten Spiel so, dass es zu (kleineren) Problemen kommt. Habt ihr das denn auch? Ist das "normal" weil es sich um ein Live Event handelt? Mich würde mal interessieren wie das bei euch so läuft. Immer komplett ohne Fehler?

Danke

Zurück
Oben