Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky Bundesliga über Vodafone TV oder DVB-t?
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Nein.
Ist aber auch nicht wirklich schwer heraus zu finden.
http://www.vodafone.de/tv/pay-tv.20.0.html
Sky gibts nur via Kabel oder via Satellit. Und ab Sommer auch via Telekom Entertainment.
Ist aber auch nicht wirklich schwer heraus zu finden.
http://www.vodafone.de/tv/pay-tv.20.0.html
Sky gibts nur via Kabel oder via Satellit. Und ab Sommer auch via Telekom Entertainment.
punkrockfan
Banned
Der Vodafone Link ist gut, alternativ per Sat ist bei mir nicht verfügbar, nur gut dass ich digital Sat habe.
Die wollen also auf Teufel komm raus n DSL Paket loswerden obwohl sie Kabel/Sat mit bewerben und dann künstlich abargumentieren :-)
Die wollen also auf Teufel komm raus n DSL Paket loswerden obwohl sie Kabel/Sat mit bewerben und dann künstlich abargumentieren :-)
punkrockfan
Banned
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-web.jsp
Einfach mal das passende Sky Paket nehmen wo Sky Go drin ist und im Web den Stream schauen? Evtl. immer noch billiger
Einfach mal das passende Sky Paket nehmen wo Sky Go drin ist und im Web den Stream schauen? Evtl. immer noch billiger
Naja, die privaten Sender in HD sind bei Vodafone TV dabei, die Telekom will dafür 5 € haben. Der Receiver kostet 5 € monatlich, der Router 4 € monatlich. Bei 40 € Grundgebühr mit 10 % Online-Nachlass ergibt das monatlich 50 €.
Vodafone hat eine Grundgebühr von 40 €, allerdings erst ab dem siebten Monat. Das ergibt eine monatliche Gebühr von 30 €.
Vodafone hat eine Grundgebühr von 40 €, allerdings erst ab dem siebten Monat. Das ergibt eine monatliche Gebühr von 30 €.
kammerjaeger1
Banned
l_uk_e
Commodore
Wie kann bitte denn NUR DVB-T zur Verfügung stehen?
Also ich habe noch nie gehört, dass in einer Mietwohnung so gar kein Kabel oder Sat angeboten wird.
Ansonsten würde ich mal nachfragen ob du nicht ne Schüssel aufbauen kannst. DVB-T kann man ja mal total vergessen.
Also ich habe noch nie gehört, dass in einer Mietwohnung so gar kein Kabel oder Sat angeboten wird.
Ansonsten würde ich mal nachfragen ob du nicht ne Schüssel aufbauen kannst. DVB-T kann man ja mal total vergessen.
Naja,
das ist ohnehin irrelevant, weil die Variante mit Vodafone TV einfach unschlagbar günstig ist. Da die Technik mittlerweile ausgereift sein soll, geht das ja klar.
Nur für Sky möchte ich nicht 20 € extra im Monat bezahlen.
Aber vielen Dank.
das ist ohnehin irrelevant, weil die Variante mit Vodafone TV einfach unschlagbar günstig ist. Da die Technik mittlerweile ausgereift sein soll, geht das ja klar.
Nur für Sky möchte ich nicht 20 € extra im Monat bezahlen.
Aber vielen Dank.