Sky Bundesliga über Vodafone TV oder DVB-t?

Franky90

Commander
Guten Abend,
ich beziehe demnächst eine neue Wohnung, die nur DVB-t bietet.
Daher habe ich Vodafone TV abonniert.
Nun möchte ich gerne Sky abonnieren, um die Bundesliga in HD verfolgen zu können.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank!

Entertainment Traffic wird nicht addiert und wird nicht im Volumen Kontingent berücksichtigt.

Der Vodafone Link ist gut, alternativ per Sat ist bei mir nicht verfügbar, nur gut dass ich digital Sat habe.

Die wollen also auf Teufel komm raus n DSL Paket loswerden obwohl sie Kabel/Sat mit bewerben und dann künstlich abargumentieren :-)

Erstmal vielen Dank.
Also gibt es keine Möglichkeit außer Telekom Entertain zu buchen?
Das kostet monatlich leider knapp 20 € mehr als Vodafone TV.
Mist.

Das ist eine Möglichkeit, aber ich möchte gerne Sky in HD auf einem großen Fernseher schauen und das scheint nicht möglich zu sein...

Ich bin zwar schlecht im mathe, aber wo kostet das 20 Euro mehr? Ich finde auf den ersten Blick Tarife mit gleichen Preis.

Naja, die privaten Sender in HD sind bei Vodafone TV dabei, die Telekom will dafür 5 € haben. Der Receiver kostet 5 € monatlich, der Router 4 € monatlich. Bei 40 € Grundgebühr mit 10 % Online-Nachlass ergibt das monatlich 50 €.
Vodafone hat eine Grundgebühr von 40 €, allerdings erst ab dem siebten Monat. Das ergibt eine monatliche Gebühr von 30 €.

Leider nicht. Das kostet 45 € monatlich und es steht ohnehin nur dvbt zur Verfügung.
Aber danke.

Wie kann bitte denn NUR DVB-T zur Verfügung stehen?
Also ich habe noch nie gehört, dass in einer Mietwohnung so gar kein Kabel oder Sat angeboten wird.
Ansonsten würde ich mal nachfragen ob du nicht ne Schüssel aufbauen kannst. DVB-T kann man ja mal total vergessen.

Naja,
das ist ohnehin irrelevant, weil die Variante mit Vodafone TV einfach unschlagbar günstig ist. Da die Technik mittlerweile ausgereift sein soll, geht das ja klar.
Nur für Sky möchte ich nicht 20 € extra im Monat bezahlen.
Aber vielen Dank.

Zurück
Oben