Sky Bundesliga UHD und Sky Sport UHD über Kabel Deutschland (Vodafone)?

ch4mp

Cadet 1st Year
Hey, ich einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland bzw Vodafone oder wie auch immer man es jetzt nennen soll. Gibt es die beiden neuen 4k Sender von Sky dort? Ich geh mal stark davon aus, dass es nicht der Fall ist, da sie ja noch nichtmal alle HD Sender im Programm haben (lol), aber ne Frage ist es wert.

Hast du auch einen entsprechenden Kabel-Digital-Vertrag abgeschlossen? Wenn nein, warum wendest du dich dann nicht direkt an Sky und fragst die?

Welche HD Sender von Sky sollen sie nicht im Programm haben?

Eigentlich müssten sie alle haben. Mit den 4k weiß ich es leider nicht, da mich Sky dirkt nicht interessiert.

Habe einige HD Pay Sender direkt bei denen ohne Sky.

Man hat z. B. aktuell bei Kabel Deutschland nur Sky Bundesliga 1-4 in HD. Wenn mein Verein also auf einem der Sky Bundesliga 5-10 Kanäle läuft muss ich in SD schauen!

Aus "Kapazitätsgründen". Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie die beiden UHD Sender jetzt schon im Programm haben werden, finde aber nirgendwo Info dazu.

Edit: Man zahlt übrigens trotzdem den kompletten Preis für das Bundesliga Paket, und wenn man bei Sky nachfragt schieben die es auf den Kabelanbieter, und der Kabelanbieter schiebt es auf Sky.

Edit 2: Hier mal eine Senderübersicht um euch zu zeigen, wie sehr man als Kabel Deutschland Sky Kunde gefickt wird. Rechts, für alle Pakete bezahlt: Von den 10 Cinema Sendern bekommt man nur 5 in HD. Lest unten das Kleingedruckte, dann erkennt man wie viele der Sender für die man als Kabelnutzer den selben Preis bezahlt nur für Satnutzer in HD empfangbar sind. Ich hab noch eine bessere Liste gefunden, aber die darf man hier nicht verlinken, weil sie nicht auf der Whitelist steht? (auf sky de)

Zuletzt bearbeitet:
Was ziehst du den über Vodafone, wenn bei anderen, außer Sat, das selbe ist? Hier liegt dann eindeutig der Fehler bei Sky. Und zwar alles in Geld, Geld und nochmals Geld. Wenn Sky nur für eine bestimmte HD Verbreitung zahlen möchte, dann ist das so.

z.B Syfy, 13Street und AXN HD <<<<< diese Sender werden von Sky nicht in HD (laut Liste - Sky I-Seite) ausgestrahlt. In meiner Senderliste sind sie im Sky Bereich auch nicht.

Aber die drei Sender habe ich in HD, weil ich direkt bei Vodafone bin. Also sie sind im Vodafone eigenen Netz drin. Warum aber bei Sky nicht? Das braucht kein hohen IQ, das nun mal zu begreifen.

Bei Unity & KBW wohl das selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben