Hallo,
ich habe einen offiziellen Gutschein für ein Sky CI+ Modul erworben und wollte diesen heute einlösen.
Auf dem Gutschein steht "einlösbar bis zum 30.06.2011". Ich hatte vor zwei Wochen schonmal bei der Hotline angerufen, jedoch hätte sich dann die Vertragslaufzeit um einen Monat vorverlegt (wenn man den Gutschein aktiviert, gilt der Vertrag von da an ein Jahr). Deswegen habe ich bis Anfang Mai gewartet und dann gleich angerufen mit dem Ergebnis, dass mir gesagt wird, die Gutscheinaktion sei beendet worden, ich könne den Code nicht mehr einlösen. Die einzige Möglichkeit an das Modul zu kommen wäre die 99€ Aktivierungsgebühr + 10€ Versand zu bezahlen
Meine Frage: Darf Sky die Gutscheinaktion einfach beenden, obwohl auf dem Gutschein "einlösbar bis zum 30.06.2011" gedruckt steht? Was kann ich nun noch machen?
ich habe einen offiziellen Gutschein für ein Sky CI+ Modul erworben und wollte diesen heute einlösen.
Auf dem Gutschein steht "einlösbar bis zum 30.06.2011". Ich hatte vor zwei Wochen schonmal bei der Hotline angerufen, jedoch hätte sich dann die Vertragslaufzeit um einen Monat vorverlegt (wenn man den Gutschein aktiviert, gilt der Vertrag von da an ein Jahr). Deswegen habe ich bis Anfang Mai gewartet und dann gleich angerufen mit dem Ergebnis, dass mir gesagt wird, die Gutscheinaktion sei beendet worden, ich könne den Code nicht mehr einlösen. Die einzige Möglichkeit an das Modul zu kommen wäre die 99€ Aktivierungsgebühr + 10€ Versand zu bezahlen
Meine Frage: Darf Sky die Gutscheinaktion einfach beenden, obwohl auf dem Gutschein "einlösbar bis zum 30.06.2011" gedruckt steht? Was kann ich nun noch machen?