Sky Cinema HD asynchroner Ton ?

garfunkel74

Commander
Hallo,

da ich leider im kabelBW Forum und beim Digital Forum ignoriert werde, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem:

Das Erste HD, ZDF HD, alle Privaten SD und Sky Buli sind perfekt synchron. Sky Cinema HD und Sky Hits HD haben aber einen Versatz zwischen Bild und Ton. Ich bin bei KabelBW und nutze den offiziellen Sky Pace Receiver. Wenn ich nun eine LipSync. Verzögerung selber einstelle passt es bei Cinema HD und bei Hits HD, jedoch sind dann alle anderen asynchron.

Jemand hier der bitte mal testen könnte? Vielen Dank

sehr nett!

habe den Pace receiver per HDMI direkt an dem TV angeschlossen.

danke.

es verwirrt mich das es halt NUR Cinema HD und Sky Hits HD betrifft........ Buli und Sport HD alles ohne Probleme. Auch das Erste HD und ZDF. Bild ist deutlich schneller als der Ton. Mit 55 Zoll halt dann auch sehr gut zu sehen :cool_alt:

Das Problem hatte ich auch mal bei meine ue46d6200, dann schau bei Sky Cinema HD und Sky Hits HD welchen der Deutschesprachige Ton eingestellt ist..... ich konnte dort 2 verschiedene deutschen Ton (frequenzen) Sprache auswählen bei 1 einem davon war alles wieder ok ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, aber bei Disney HD. Einen Zeitversatz von knapp 2 Sekunden. Also echt heftig. Reciever vom Strom genommen und ein paar Minuten gewartet, dann war alles wieder OK.

Über SAT-Anschluss mit Stock-HD 2 TB Reciever. Was mir aber aufgefallen ist, das er extrem heiß geworden ist.

Zurück
Oben