sky+festplatte an sky hd receiver

Wengan

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
190
hallo zum Problem

hab mir sky geholt dazu gab es einen hd Receiver habe den genommen da es diesen für 0€ gab kurze zeit später sah ich auf der hp von sky zweitkarte und den hd festplatten Receiver für 0€ da meine Eltern ja auch sky schauen wollten schlug ich zu und dachte mir dann nehme ich den festplatten Receiver und meine Eltern nehmen den anderen. Der kam dann auch mit zweitkarte also rein damit aber was musste ich feststellen ? kein hd+ auf der zweitkarte *erster schock* also dachte ich mir ok stecke ich einfach mal die maincard rein und jetzt hatte ich alle sender inkl hd+ . Aber jetzt habe ich seit tagen immer das Problem das mir der Receiver abstürzt dh nix geht mehr kein bild kein umschalten so das ich ihn immer vom strom trennen muss.

Jetzt meine Frage :

Habe mir gedacht damit ich das Problem nicht mehr habe das ich die festplatte an den anderen hd Receiver anschließe und dann auch die ganzen sky+ funktionen habe würde das gehen ?

wenn ihr noch Daten braucht einfach fragen lg
 
Bring den zweiten Receiver zurück, der ist hinüber. Hatte das gleiche mit meinem und hab erst zweimal tauschen müssen bevor ich einen laufenden bekommen habe (der erste machte das selbe wie Deiner, der zweite schmierte ständig ab wenn man die Favoritenliste anpassen wollte). Und nebenbei...die Sky-Receiver sind der letzte Schrott. Ich habe mir mittlerweile was alternatives angeschafft und wünschte ich hätte das von vorneherein gemacht. Das Bild ist um längen besser, die Menüführung um einiges schöner usw.

MfG

PS: Wenn Du den HD-Receiver mit der internen Platte hast, laß das mit dem Umbau lieber. Wenn du den Receiver irgendwann zurückgeben musst und die merken das da geschraubt wurde kann es durchaus sein das die sich das Gerät bezahlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben