Sky Go auf dem Desktop Computer via Smartphone bedienen

Harry Elegant

Cadet 4th Year
Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich für mein Anliegen ist. Sollte dem nicht so sein, bitte entsprechend verschieben. Vielen Dank!

Ich würde gerne wissen, ob man Sky Go, welches mittels Chrome auf meinem Desktop PC empfangen und per HDMI Kabel an meinen TV übertragen wird, via Android Smartphone bedienen kann (also so in die Richtung von Youtube Remote)? Gibt es hier eine offizielle oder auch inoffizielle Lösung? Eine erste Google-Suche hat leider nichts zu Tage gefördert.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

mein kenntnisstand ist...
zur zeit kannst du nicht auf 2 bildschirmen gleichzeitig sky go zeigen. zumindestens sagt das mit die sky go app unter android oder windows wenn ich versuch per hdmi kabel am tv gleichzeitig zu senden. meint immer ich solle einen monitor abschalten.

Kann ich jetzt nicht bestätigen, funktioniert einwandfrei ;) Danke nochmal an Sapor2211!

wuesty schrieb:
mein kenntnisstand ist...
zur zeit kannst du nicht auf 2 bildschirmen gleichzeitig sky go zeigen. zumindestens sagt das mit die sky go app unter android oder windows wenn ich versuch per hdmi kabel am tv gleichzeitig zu senden. meint immer ich solle einen monitor abschalten.
Sky Go per Browser geht mit mehreren Bildschirmen. Bei der Windows App hast du recht. Die wird unnötig blockeiert. Kundenfreundlichkeit ist nicht so Skys Ding

Das hat absolut nichts mit der Kundenfreundlichkeit zu tun! Schon mal was von DRM bzw. Lizenzen gehoert?

Zurück
Oben