Sky Go über Apple TV an Philips Fernseher empfangen?

S

Steini2906

Gast
Kann mir jemand verraten, wie ich Inhalte von Sky wie z.B. Fußballspiele vom iPad auf meinen Philipps Fernseher übertragen kann. Mit Apple Play gehts leider nicht. Gibts da vielleicht ein Kabel dafür? Danke.

Für das gucken am TV: Sky Receiver, Sky Q, ....

Sky Go ist gedacht für Laptop, Smartphone, Tablet,

Sky Go ist eine "mobile" App. Das casten von Tablet auf den TV wird nicht funktionieren. Eine Möglichkeit liegt lediglich darin, Sky Go auf dem Laptop zu nutzen und diesen per HDMI mit dem TV zu verbinden.
Ansonsten: Sky Q (gibt es aktuell für Apple TV und Samsung Smart-TVs mit Tizen ab BJ 2015, für die PS4+ ist es geplant).

Wenn Du Sky Go hast, hast Du ja auch ein Abo, also wieso nicht den Receiver von Sky verwenden?
Hast du nen Sky Q Receiver kannst Du sogar die Sky Q App an deinem Philips verwenden.

Dann schau auf dem Tablet. Dafür ist Sky Go gedacht.
Oder nutze Sky Q

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Klar gibts den, nur wird da kein Sky Go übertragen.
AirPlay auf AppleTV geht auch, nur wird da auch kein Sky Go übertragen.

Du kannst dir ein Macbook holen, und das dann auch per Apple TV übertragen. Mach ich auch ab und zu so. Beim iPad hast du tatsächlich keine chance.

Ich bin ja jetzt durch euch ein bisschen schlauer geworden. Jetzt habe ich bei eBay ein gebrauchtes Notebook gefunden mit HDMI Anschluss. Ist es damit problemlos möglich Sky auf mein Philips TV zu übertragen? Oder kann ich mir das Geld schenken, weil auch Sky das nicht zuläss? Danke!!

Mit der SkyGo App sollte das klappen. Aber max. hald in 720p, soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet: (Verständlichkeit)
Lusche1234 schrieb:
auch mit Full-HD. Das ist kein Problem.

Hast du ne bessere Quelle als Sky.de ?

Die Inhalte auf Sky Go werden immer in der für dein System bestmöglichen Bildqualität übertragen. Die Qualität des Bildes passt sich automatisch deiner Internetverbindung und Hardware an. Ausgewählte Inhalte kannst du auch in HD-Qualität bis zu 720p genießen, wobei ein erhöhtes Datenvolumen anfällt.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

Steini2906 schrieb:
„Aber hald in 720p,“ was heißt das, bart0rn?

F9938E1A-465A-4550-A29B-A870B7D4A54D.png

Das heißt Du bekommst kein 4K/UHD (3840*2160), keine FullHD (1920*1080) sondern nur 720p (1280*720).
Zusätzlich auch nur Stereo Ton.
Mehr gibts bei SkyGo nicht!

Wie ja bereits mehrfach erwähnt ist SkyGo ein Produkt für unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich Sky go geschaut habe, sah das immer echt gut aus. Ich war jetzt stark der annahme das es zumindest Full-HD ist, wenn dem aber nicht so ist, dann ists auch okay.

Ich habe jetzt von meiner Tochter einen älterenLaptop bekommen. Da kann ich mit hdmi verbinden und es geht.

Zurück
Oben