Sky Go ĂĽber PC am Fernseher

TF_Mika

Cadet 2nd Year
Hi Leute đź‘‹
Bin gerade umgezogen und leider hat Sky die Umstellung von Satellit auf Kabel noch nicht hinbekommen.
Kein Problem habe ja Sky Go.
Rechner per HDMI an den Fernseher und los.
Aber das geht nicht. Laut Sky geht das eben nur mit XBox 360 oder auf dem Rechner am PC Bildschirm.
Wie bekomme ich es hin das mein Fernseher als PC-Bildschirm erkannt wird?

Beste GrĂĽĂźe und Danke im Voraus

Wird der Fernseher gar nicht unter Windows als Bildschirm angezeigt? Eigentlich ist das sehr simpel: Fernseher anstecken, auf HDMI stellen und unter Windows in den Anzeigeeinstellungen neuen Monitor erkennen lassen. Nicht mal das ist standardmäßig notwendig, da Windows den Fernseher alleine erkennen sollte.

Oder funktioniert die Erkennung des Fernsehers und nur Sky Go streikt?

Welches Betriebssystem? Welche Grafikkarte ist verbaut und von welchem Anschluss am PC gehst du per HDMI zum Fernseher?

Hallo,

mag komisch klingen, aber Sky Go hat scheinbar totale Probleme mit Multi-Monitor Umgebungen. Klemme mal deinen Monitor vom PC ab wenn du deinen Fernseher angeschlossen hast. Ich vermute dann könnte es klappen. Habe hier 3 Monitore an meinem PC und wenn ich Sky Go nutzen will motzt er, dass es nicht ginge. Wenn ich 2 Monitore abklemme, dann geht es...

DrĂĽcke dir die Daumen.

GruĂź

Also ich kann dir dazu nichts sagen. Aber bisher ging das ja immer problemlos. Mache ich selbst auch so. Nur das gestrige Spiel habe ich mir nicht angeschaut und somit ist das letzte Spiel von mir irgendwann von vor Weihnachten, dass ich auf diese Weise geschaut habe.

@Abe81
Genau das ist es, alles funktioniert ganz normal. Netflix und normaler Windows Betrieb alles toll. Gehe auf Sky Go startet er die Erkennung und bricht ab. Ist der reguläre PC Monitor angeschlossen klappt es.

Win7
GTX 480
Toshiba Regza

Wieviele Monitore sind denn bei dir am Rechner angeschlossen?
Bei mehr als 2 Ausgabequellen verhindert Sky das Starten des Streams (warum auch immer).
Durch Duplizieren auf einen Bildschirm kann man es glaube umgehen (bin mir nicht mehr sicher), alternativ mache ich immer einen Bildschirm einfach aus und dann läuft es.

127.0.0.1 schrieb:
Hallo,

mag komisch klingen, aber Sky Go hat scheinbar totale Probleme mit Multi-Monitor Umgebungen. Klemme mal deinen Monitor vom PC ab wenn du deinen Fernseher angeschlossen hast. Ich vermute dann könnte es klappen. Habe hier 3 Monitore an meinem PC und wenn ich Sky Go nutzen will motzt er, dass es nicht ginge. Wenn ich 2 Monitore abklemme, dann geht es...

DrĂĽcke dir die Daumen.

GruĂź

Das ist leider Absicht. Die App aus dem Microsoft-Store lässt sich nicht mal installieren, wenn mehr als ein Monitor angeschlossen ist.
Problemlos gehts mit Kodi und dem entsprechenden Plugin. Dafür geht allerdings eine weitere Geräteregistrierung drauf

Ich hab Ausschließlich den Fernseher am Rechner, habe die Windows Geräte Liste zurück gesetzt sodass aktuell nur der Fernseher in der Geräte-Liste steht. Ich konnte eben Sky SNHD und eine Live Golf Übertragung. Mal sehen was um 15:30 passiert.
Schade das DAZN noch keine Buli Live Rechte hat

Edit: @ lo_ol
Ich habe Win 7 also keine App

ich schau sky go via notebook ĂĽber hdmi am tv ..alles ohne problem

Wie lo_ol schon geschrieben hat, versucht Sky genau deine Lösung zu unterbinden. Du musst das vermutlich manuell über die Geräteliste lösen: klick

Es war tatsächlich so, Geräteliste in Windows bereinigen sodass nur noch ein Monitor im System ist. Lief alles wunderbar.

ZurĂĽck
Oben