[Sky Go] W10 -> FritzBox -> RPi4(Kodi) -> TV(Hdmi) Streaming möglich?

instinkt

Commander
Kann ich so Sky Go auf den TV bekommen? (Netzwerkaufbau s. Anhang)

Welche bequemen Alternativen habe ich?

Anhänge

• Netzwerk.png
    Netzwerk.png
    535 KB · Aufrufe: 452
Da Android auf dem RPi4 derzeit kein Video decoding bietet und Sky Go unter Linux meines wissens nach nicht läuft kommst du wohl nicht drum rum ne Android TV Box oder nen Rechner an den TV anzuschließen.

FiRAS schrieb:
Da Android auf dem RPi4 derzeit kein Video decoding bietet und Sky Go unter Linux meines wissens nach nicht läuft kommst du wohl nicht drum rum ne Android TV Box oder nen Rechner an den TV anzuschließen.
Könnte man denn nicht das Bild via OBS und NDI-Script (also per LAN) auf den Fernseher bekommen?

Du kannst dich durch diesen mittlerweile 26-seitigen Thread kämpfen und dein Glück mit LineageOS Android 11 plus extrahierter APK von Sky Go auf dem Raspi versuchen. Scheint aber ’ne ziemliche Bastellösung zu sein und sobald Sky mal wieder was verändert, ist Schicht.

Das sollte technisch gehen falls Sky DRM das nicht verhindert.
Ergänzung ()

DeusoftheWired schrieb:
Du kannst dich durch diesen mittlerweile 26-seitigen Thread kämpfen und dein Glück mit LineageOS Android 11 plus extrahierter APK von Sky Go auf dem Raspi versuchen. Scheint aber ’ne ziemliche Bastellösung zu sein und sobald Sky mal wieder was verändert, ist Schicht.
Das wird keinen Sinn machen denn der Pi4 kann video unter android aktuell nur software rendern und das wird ruckeln

FiRAS schrieb:
[...] kommst du wohl nicht drum rum ne Android TV Box oder nen Rechner an den TV anzuschließen

Ok, dazu müsste ich ein 5m hdmi-Kabel durch den Raum ziehen...kann man für 105 Min Fussi pro Woche machen ^^

Danke euch.

Ninja-Edit: für meinen Sony Bravia KDL-55W807c (1080p) sollte ja ein x-beliebiges HDMI 1.4-Kabel genügen, oder?

lnstinkt schrieb:
Ok, dazu müsste ich ein 5m hdmi-Kabel durch den Raum ziehen...kann man für 105 Min Fussi pro Woche machen ^^

Danke euch.

Ninja-Edit: für meinen Sony Bravia KDL-55W807c (1080p) sollte ja ein x-beliebiges HDMI 1.4-Kabel genügen, oder?
Jep bei HDMI 1.4 hatte ich nie probleme mit längeren Kabeln

FiRAS schrieb:
Das wird keinen Sinn machen denn der Pi4 kann video unter android aktuell nur software rendern und das wird ruckeln

Keine Ahnung, wieso es funktioniert; kann dir nur diesen Beitrag aus dem Thread anbieten, in dem es jemand hinbekommen hat.

Zurück
Oben