Sky in England technisch möglich

pauser

Lieutenant
Hallo Zusammen,

ich bin SKY-Kunde und hätte gern gewusst ob es technisch (via Satellit) möglich ist, dieses Abo auch in England zu nutzen. Bei SKY hab ich schon angerufen, keine Auskunft, da der Kunde in Deutschland sein muß. Mein Wohnsitz bleibt hier, ich möchte nur wissen ob es technisch möglich ist. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

wenn du dort astra empfangen kannst sollte sky auch kein problem sein ...kann nur sein dass Sky einen deutschen Wohnsitz fordert ...dann muss das abo halt auf den namen eines Freundes/Eltern laufen ... ;)

Wenn du in UK Astra über Satellit bekommst ist es kein Problem.

Nimm deinen Receiver, deine Smartcard und einen Netzsteckeradapter mit.

Wohnsitz und somit auch Sky wird über Deutschland laufen. Das heisst es sollte gehn.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sollte doch jemand was anderes wissen, bitte melden.
Nochmals vielen Dank!

Warum sollte es nicht gehen? Datenschutztechnisch wärs doch sehr bedenklich,wenn Sky über den Sat-Receiver deine aktuelle Position bestimmen dürfte. Darfst den Receiver soweit ich weiß ja auch mit rüber zum Nachbarn nehmen um da auf nem größeren TV/Beamer zu schauen

Vielen Dank für Eure schnelle Reaktion. Wie gesagt gibts bei SKY keine Auskunft darüber. Habe evtl einen Job in England in Aussicht, und mir ist wichtig da auch für die Kinder deutsches Programm zu haben, und unsere SKY Abos (Bundesliga, CL und natürlich die Dokus und Kinderkanäle) zu sehen.

@janz
echt? woher hast Du diese Info?

Merci

Zuletzt bearbeitet:
In UK reicht wie auch hier in Deutschland eine 60cm Schüssel um Astra auf 19,2° Ost zu empfangen. Somit natürlich auch kein Problem Sky DE zu empfangen

Hier kannst du dir es genauer ansehen: http://www.ses-astra.com/business/e...aphics/Footprint-Graphics-19-2-East/index.php

Solange du dein Sky Deutschland Abo über eine Deutsche Adresse abonnieren kannst, kannst du das schauen wo du willst.
Sky kann es eh nicht prüfen, da es keinen Rückkanal für ein evtl. Bestimmung des Ortes gibt. Kann man über Sat sowieso nicht prüfen (höchstens Telefonleitung, an der der Reciever ja nicht hängt), von daher...

Sobald du keinen DE Wohnsitz mehr hättest, müsstest du es über spezielle Händler (oder Verwandte in DE) machen. So ist es z.B. auch in Deutschland möglich an ein Sky UK Abo zu kommen. Das geht normal auch nur mit Wohnsitz in UK.

Zuletzt bearbeitet:
@nick2503
Klasse, herzlichen Dank

vergiss nicht den steckdosenadapter für die englischen steckdosen ;D

Steckdosenadapter geht klar, Merci

Zurück
Oben